Loewe Art 55 und LAN - Keine Verbindung, falsche IP?

Antworten
loew2121
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 21:12
Hat sich bedankt: Danksagungen

Loewe Art 55 und LAN - Keine Verbindung, falsche IP?

#1 

Beitrag von loew2121 »

Servus Forengemeinde,

ich verzweifel gerade ein wenig, der TV wurde in ein anderes Zimmer gebracht und es wurde ein Werksreset durchgeführt.
Jetzt geht das LAN nicht mehr, alle Kabel sind korrekt angeschlossen und er vergibt mit immer -bei automatisch- eine total inkorrekte IP (sorry für das schlechte Bild)
Wenn ich es manuell mit den korrekten Daten konfiguriere, verbindet er sich trotzdem nicht mehr. :???:

Sollte er sich bei automatisch nicht die richtige IP ziehen? (192.168.17x.xxx - Router ist eine Fritzbox 7530)

Hat jemand so etwas schon mal gehabt?

Danke im Voraus.

Bild

Hagen2000
Routinier
Beiträge: 490
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 16:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Hagen2000 »

Das passiert, wenn die Verbindung zwischen TV und Router nicht funktioniert. Also Kabel, Router etc. nochmal testen, ggf. mit anderen Geräten/Kabel testen. Such mal nach „zeroconf“ hier im Forum, da findest Du noch mehr Hinweise.
bild 3.55 OLED mit SW 5.4.6.0, 2xDVB-S

Patricck
Freak
Beiträge: 766
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Patricck »

Dein TV bekommt keine IP von dem Router..
Netzwerk überpürfen

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“