loewe soundvision+telekom mediencenter+fritzbox 7390

Antworten
Hannes
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 18:58

loewe soundvision+telekom mediencenter+fritzbox 7390

#1 

Beitrag von Hannes »

Hallo,

habe das Telekom Mediencenter als Medienquelle im Internet mit der Fritzbox 7390 verbunden. An der Fritzbox hängt ausserdem eine externe Festplatte über USB. Sowohl auf der Festplatte wie auf dem Telekom Mediencenter sind Musikdateien (MP3s) gespeichert. Zugriff vom Loewe Soundvision auf die Musikalben auf der Festplatte ohne Mediencenter funktioniert. Wird aber dann zusätzlich das Mediencenter mit der Fritzbox verbunden, werden die Alben auf der externen Festplatte nicht mehr angezeigt und jeder Ordner mit MP3s im Telekom Mediencenter wird 10 mal aufgelistet. Geht man dann in den Ordner, werden die MP3s im Ordner normal angezeigt.

Vom iPad aus kann man mit der MediaConnector-App ganz normal sowohl auf die MP3s auf der externen Festplatte wie im Telekom-Mediencenter zugreifen. Das Problem scheint also bei Loewe Soundvision zu liegen.

Kennt jemand das Problem, oder noch besser, eine Lösung?

Dank im voraus,
Hannes

Antworten

Zurück zu „NAS, Server, Router“