Iomega am Loewe - brauche Hilfe bei Ordner-Suche

Antworten
Robbi

Iomega am Loewe - brauche Hilfe bei Ordner-Suche

#1 

Beitrag von Robbi »

So liebe leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Ich habe eine Iomega Home Media Network Hard Drive 1TB(Version:3.2.3.1) mit Integr. twonky (Version 6.0.1) an meiner Fritzbox hängen
und über Lan meinen Loewe Individual(chassi:L2715).Ich hatte vorher das vorgängermodell dieser platte,sie ist nur leider kaputt gegangen.Ich komme auf die Nas drauf das ist kein problem nur gib es keinen punkt "Ordner".Es gibt nur "All Videos","Album","By Date" oder "Playlists".Wenn ich im twonky die Geräte zuornde und die Struktur Verzeichniss angebe.bleibt trotzdem alles so.


Ich danke schon mal für eure antworten oder Ideen :D :D ;)

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

Hast du bereits die NAS als Netzwerklaufwerk in deinem PC eingerichtet. Wenn nein , dies machen und dann kannst du die NAS wie ein eingebautes LAufwerk benutzten.
Jetzt nur noch die gewünschten Ordner anlegen und in Twonky die Pfade dazu anpassen.

mulleflup
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Robbi

#3 

Beitrag von Robbi »

Ja das habe ich bereits gemacht. so sieht es auf dem Loewe aus.und da gabs sonst immer einen punkt "Ordner" oder "Verzeichniss".Damit sehe ich es dann genauso auf dem Loewe wie auf dem Rechner angezeigt wird.nur leider hier nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „NAS, Server, Router“