Keine Wiedergabe am TV

Antworten
Benutzeravatar
reprojessi
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 10:58
Wohnort: Eisenstadt
Hat sich bedankt: Danksagungen

Keine Wiedergabe am TV

#1 

Beitrag von reprojessi »

Keine Wiedergabe am TV
Habe einen Loewe Opta Art46 und möchte meine HD-TV (720p / 1080p) vom PC am TV ansehen.
TV befindet sich im Netzwerk und bis vor wenigen Tagen konnte ich Sie mir problemlos ansehen.
Von einem auf den andern Tag zeigt mir das Verzeichniss am TV die Datein, aber dann geht nichts mehr.
Mit dem Dateiformat hat es sicher nichts zu tun.
Hier die Details:
In meinem Rechner befinden 4 FP, davon sind 3 mit RaidController auf Raid5 zu sammen gefaßt.
Da gibt es mit der Wiedergabe am TV kein Problem.
Bei der 4. (nicht Raid) von einem auf den anderen Tag , keine Wiedergabe obwohl im Verzeichniss am TV sichtbar.
Eine Hand wäscht die Andere

Antworten

Zurück zu „NAS, Server, Router“