Twonkey - Qnap TS-212

Antworten
Räuber

Twonkey - Qnap TS-212

#1 

Beitrag von Räuber »

Guten Morgen,

ich habe in meinem Multimedia Archiv auf meiner NAS neben Filmen auch die iTunes Dateien für den iTunes Server. mein Loewe Art 46" 3D zeigt mir nun allerdings alle Ordner an, die in dem Multimedia Ordner liegen, was nicht gerade zur Übsichtlichkeit beiträgt. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das besser bewerkstelligen könnte?
Eigentlich möchte ich auf dem Loewe nicht die iTunes Ordner angezeigt bekommen.
Ich habe den aktuellen Twonkeyvon Qnap installiert.

Danke

Grüße
Räuber

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

In Twonky kannst du genau die Pfade angeben und trennen nach Musik, Bildern und Videos. geht ganz einfach, konnte sogar ich. :D
Meinst du mit itunes Server den twonky Server?
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Räuber

#3 

Beitrag von Räuber »

Läuft beides auf der NAS...

Hellfire
Freak
Beiträge: 862
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Hellfire »

Die Dateien die du nicht in Itunes auf den NAS haben möchtest in einen anderen Ordner abspeichern.
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.4.1),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1,
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302

Antworten

Zurück zu „NAS, Server, Router“