Alternativen zu Twonky auf dem MAC

Antworten
Benutzeravatar
stoldenburg
Freak
Beiträge: 881
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Alternativen zu Twonky auf dem MAC

#1 

Beitrag von stoldenburg »

Habe die Tage mal ein wenig gestöbert, da ich mit dem Twonky irgendwie nich zurecht gekommen bin, vor allem damit, dass keine iTunes Wiedergabelisten angezeigt wurden und auch die Darstellung der Ordnerstruktur mir nicht gefallen hat. Dabei bin ich jetzt auf folgende Tools gestoßen:

1.) tvmobili
Hier werden alle meine iTunes Wiedergabelisten korrekt angezeigt und auch die Darstellung der Ordnerstruktur ist so wie ich es mir vorstelle.

2.)serviio
Leider untertützt dieser die iTunes Widergabelisten nicht. Dafür werden aber für die Filme Metadaten aus dem Netzgezogen (Cover) und auf dem Loewe angezeigt. Zudem bietet er vielfältige Möglichkeiten die Darstellung der Kategorien anzupassen.

Bilder kommen gleich, kann keine mehr hochladen ???? Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.

Wenn ich die Anhänge aus meinem Profil lösche, sind sie dann aus den jeweiligen Beiträgen entfernt?
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash

Benutzeravatar
stoldenburg
Freak
Beiträge: 881
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von stoldenburg »

also dann jetzt noch die Bilder

a) Auswahl der Darstellung der Kategorien
serviio3.jpg
b) Darstellung im Webif (mit Metadaten, Cover)
serviio2.jpg
c) Player im Webif mit Kurzbeschreibung
serviio1.jpg
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Pretch »

Sieht cool aus, muss ich mir mal anschauen. :thumbsupcool:

Antworten

Zurück zu „NAS, Server, Router“