DS212+ Shuffle-Funktion unterbricht die Wiedergabeliste

Antworten
blitzsuche
Freak
Beiträge: 754
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

DS212+ Shuffle-Funktion unterbricht die Wiedergabeliste

#1 

Beitrag von blitzsuche »

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Audio Station meiner Synology DS212+
Zunächst beschreibe ich einmal möglichst genau was ich mache und danach die Problembeschreibung.

Im Medien-Renderer wähle ich als Ziel meine Apple AirPort Express Basisstation aus.
Danach entscheide ich mich für eine Wiedergabeliste und klicke unter Aktion auf „Diese Liste wiedergeben“.
Bis hierhin funktioniert alles einwandfrei und die Liste wird vollständig abgespielt.

Wenn ich jedoch die Shuffle-Funktion aktiviere, wird die Wiedergabeliste nicht vollständig abgespielt.
Nach einer unbestimmten Zeit (z.B. 30, 60, 120, oder 200 Minuten) wird die Wiedergabe abgebrochen, obwohl noch nicht alle Lieder abgespielt wurden.

Es wäre schön, wenn mir jemand eine Lösung für dieses Problem nennen könnte.
Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.

PS
Diese Frage habe ich bereits im Synology Forum gestellt und bisher leider keine Antwort erhalten.

blitzsuche
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu

Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K

Andere
Synology DS212+

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von dubdidu »

Moin, ich kann das Problem nicht nachvollziehen, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Synology-Support gemacht. Würde dort eine kurze Nachricht hinschreiben. Manche Themen sind so spezifisch, dass andere das nicht nachstellen können.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

blitzsuche
Freak
Beiträge: 754
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von blitzsuche »

dubdidu hat geschrieben:Moin, ich kann das Problem nicht nachvollziehen
Meinst du damit, dass so ein Problem bei dir nicht auftritt oder habe ich mich eventuell unverständlich ausgedrückt?
Welche DSM Version verwendest du eigentlich?
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu

Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K

Andere
Synology DS212+

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von dubdidu »

Bei mir tritt das Problem nicht auf, weil ich es nicht "nachbauen" kann. Mein Möhre ist älter und ich habe kein AEX... Mein DSM ist die 3.1 - 1636. Wie gesagt, der Support ist super.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

blitzsuche
Freak
Beiträge: 754
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von blitzsuche »

Dann werde ich mein Glück mal beim Synology-Support probieren.
Danke für den Tipp.
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu

Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K

Andere
Synology DS212+

Antworten

Zurück zu „NAS, Server, Router“