Fotos vom NAS werden nur gezeigt wenn Musik erklingt?!

Antworten
annaboom
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:57
Wohnort: Zwijndrecht, Belgien

Fotos vom NAS werden nur gezeigt wenn Musik erklingt?!

#1 

Beitrag von annaboom »

Ich habe eine Menge von Fotos auf dem NAS im Netzwerk, kann mir diese im Fernseher aber nur als 'Thumbnail' ansehen.
Sobald ich auf einen Thumbnail drücke, scheitert das Bild und zeigt meistens eine rosarote Fläche.
Nun hab ich zufälligerweise herausgefunden, dass, wenn ich zuerst Musik vom selben NAS abspielen lasse, die Bilder makellos vorgezeigt werden ...

Kann jemand mir das erklären?

Herzlichen Dank

drplus
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: So 1. Sep 2013, 15:46
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von drplus »

Synology?
Mal in den Kompatiliblitätseinstellungen nachsehen ob der Loewe irgeneine "Spezialbehandlung" bekommt.

annaboom
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:57
Wohnort: Zwijndrecht, Belgien

#3 

Beitrag von annaboom »

Nein, QNAP ander die Kompatibilitätseinstellungen werde ich mir allerdings mall ansehen.

Antworten

Zurück zu „NAS, Server, Router“