Ich kann Dir jedenfalls mit auf den Weg geben, dass die 2 TB mit 5.400 U/min von Samsung (genaue Modellnummer kann ich Dir gerne raussuchen) ohne Murren laufen.
Danke für das Angebot. Ist aber nicht für mich. Ein Bekannter will aufrüsten Ich bekomme aber für die Installation und Einrichtung das alte TS 219.Loewe-Fan hat geschrieben:Hätte noch eine TS-209 PRO II abzugeben wenn du mit 2 Platten auskommst.
Hoppla, hab ich noch gar nicht mitbekommen.Loewengrube hat geschrieben:Richtig. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt zur 4-fach-Bestückung eines NAS
Aktuell ist das wohl die EcoGreen F4 HD204UI? Werde die dann man besorgen. Ein Haufen Geld. :(skaamu1 hat geschrieben:Ich kann Dir jedenfalls mit auf den Weg geben, dass die 2 TB mit 5.400 U/min von Samsung (genaue Modellnummer kann ich Dir gerne raussuchen) ohne Murren laufen.
Die Platten bitte auf keinen Fall nehmen hatte ich auch sind für NAS Schrott.Ed Sheppard hat geschrieben:Ach ja.
Im Prinzip wäre mir ja die WD Caviar Green mit 2TB am liebsten (WD20EADS)
Mit dieser wäre ich auch vorsichtig:Ed Sheppard hat geschrieben:Im Prinzip wäre mir ja die WD Caviar Green mit 2TB am liebsten (WD20EADS) Die kostet mich allerdings ca. 130 € was schon ne Stange Geld ist wenn man 2 braucht.
Vielleicht wäre die Samsung HD204UI noch was.Not Recommended Hard Drives
WD All WD20EADS except WD20EADS-00R6B0 2000 Slow Performance or Unstable