Hilfe! Reference ID kein Bild

Antworten
FrankyLöw
Neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 22:16
Hat sich bedankt: Danksagungen

Hilfe! Reference ID kein Bild

#1 

Beitrag von FrankyLöw »

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern kein Bild mehr auf meinem Reference ID 55.
Ich habe das Gerät bereits stromlos gemacht und wieder eingeschaltet, aber das Display bleibt komplett schwarz, es kommt kein Loewe-Logo einfach gar nichts. Ton läuft allerdings einwandfrei.
Ebenso wird auch kein Menü oder ähnliches eingeblendet.

Ich habe das Gerät gebraucht über Kleinanzeigen gekauft, es hat allerdings noch Restgarantie. Wie ist hier die Vorgehensweise?
Muss ich den Händler kontaktieren (300km von mir entfernt), der das Gerät verkauft hat? Oder kann ich mich an Loewe direkt wenden?

Gruss, Frank

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

In dem Fall am besten an Loewe direkt wenden.

Antworten

Zurück zu „Chassis/Geräte Loewe AG (bis 2014)“