Calida 5763z - wie Fremdgerät per Scart anschließen?

Antworten
micky001
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 15:53

Calida 5763z - wie Fremdgerät per Scart anschließen?

#1 

Beitrag von micky001 »

Hallo,

zum Speichnern von alten Filmen eines JVC-Camcorders Modell GR-DVL9000
möchte ich einen DVD Recorder von Sony Modell RDR HX1080 per SCART and den Loewe Scartanschluss anschliessen.

Welchen SCART-Anschluss beim Loewe Gerät sollte ich nehmen und was manuell einstellen?

Vorab vielen Dank!

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Du kannst jeden Scartanschluss nehmen und was da eingestellt wird hängt davon ab was du am Recorder für die Ausgabe einstellst. Im Grunde aber garnix, mit den Grundeinstellungen sollte auf jeden Fall ein Bild kommen.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Mal Titel an den Inhalt der eigentlichen Frage angepasst von "altes Fernsehermodell Calida 5763 z"
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Chassis/Geräte Loewe AG (bis 2014)“