Zwischenadapter Floor Stand 4

Antworten
MopsyMops
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Do 23. Feb 2023, 05:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Zwischenadapter Floor Stand 4

#1 

Beitrag von MopsyMops »

Hallo Zusammen

Eine Frage:
Ich suche diesen Zwischenadapter, um auf einen "Floor Stand 4" einen "Xelos 32SL" oder "Xelos 40 Media" zu montieren.
Ich habe den Adapter für einen Connect hier, der natürlich nicht in den Xelos passt.
Gibt es dieses Zwischenstück noch irgendwo zu erwerben und wie heist das überhaupt? Seriennummer etc. oder kann ich auch den Adapter nutzen, der auf dem Glasfuß montiert ist?
Leider war es mir nicht gelungen, bis jetzt die Schraube am Glasfuß zu lösen, um es selber zu probieren. Diese ist sehr sehr fest angezogen.
Der Torx Bit war mir direkt abgebrochen, was ich etwas seltsam finde. Der Floor Stand 4 hat oben auch einen Adapter mit einer Bohrung in der Mitte + Schraube.
Ich finde leider nirgends eine Übersicht über die diversen Adapter.
Hat jemand einen Tip?

Grüße
Mopsy

Antworten

Zurück zu „Chassis/Geräte Loewe AG (bis 2014)“