Connect 48 - Start mit HDMI

Antworten
Herwin
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 18:41

Connect 48 - Start mit HDMI

#1 

Beitrag von Herwin »

Hallo,
ich suche die Möglichkeit, einen Fernseher Connect 48 so einzustellen, daß er automatisch beim Start HDMI 1 einschaltet und nicht den Fernsehsender. Das Gerät wird an einer Internet-TV-Box betrieben und jetzt muß man jedes mal die Quelle umschalten. In der Anleitung habe ich nichts gefunden. Geht das?
Vielen Dank für jede Hilfe

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von fswerkstatt »

Der hat doch ein SL320 Chassis, oder?

Dann kannst du den TV während der Erstinbetriebnahme als Monitor einrichten, im nächsten Schritt dann den entsprechenden HDMI-Anschluss wählen.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Antworten

Zurück zu „Chassis/Geräte Loewe AG (bis 2014)“