Adiokommentar abschalten

Antworten
Roehrenmann
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 20:42

Adiokommentar abschalten

#1 

Beitrag von Roehrenmann »

Auf Arte (und nur dort) läuft ständig der Audiokommentar für Sehbehinderte. Wie schalte ich den ab? Ich habe es unter den Einstellungen bei DVB versucht, aber die Einstellung dort hat keinen Einfluß auf den Audiokommentar.
Ich empfange das Signal über den eingebauten Satellitenreceiver, keine weiteren Geräte dazwischen verbaut. Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
nerdlicht
Profi
Beiträge: 1186
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von nerdlicht »

Findest du im Kontextmenü unter MENU > Sprache/ Ton.

bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)

LOEWE since 2000.

Antworten

Zurück zu „Chassis/Geräte Loewe AG (bis 2014)“