Standfuß für Individual 40 S L2650

Antworten
phonkyplaya
Neues Mitglied

Standfuß für Individual 40 S L2650

Beitrag von phonkyplaya »

Heya allerseits,

ich bin nun seit ner weile auf der suche nach einem langen standfuß (floor stand), damit mein kasten auf angemessener höhe frei auf dem boden stehen kann.

Bis jetzt war ich leider noch nicht erfolgreich auf meiner suche und hoffe dass hier jemand mit Ahnung mir aushelfen kann wie und wo ich das richtige teil finden kann.

Aktuell ist der 'kurze' standfuß (table stand?) dran, womit das teil stolze 5cm abstand zum boden hat. Prinzipiell muss also 'nur' die stange die das 'X' (der fuß vom stand :???: ) mit dem Gerät verbindet gegen eine längere getauscht werden.

Kann man dieses Teil allein finden, oder gibts das prinzipiell nur in komplett, also das 'X' plus die längere stange?
Worauf muss ich da beim kauf achten dass das teil dann auch sicher an meinen kasten passt?
Und habt ihr vielleicht besseres vokabular oder andere tips, damit ich etwas gezielter danach suchen kann?

Schonmal danke fürs lesen und an die, die sich zeit nehmen mir eine antwort zu schreiben.

LG Luna

fswerkstatt
Spezialist
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von fswerkstatt »

Die Aufstellmöglichkeiten findest du in der Bedienungsanleitung auf Seite 7
indi40s.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)

phonkyplaya
Neues Mitglied

Danke für den Ausschnitt. Verstehe ich das richtig, dass für den 40er nur der paravent in frage kommt?
Ist der screen floor stand nicht stabil genug für den 40er? Weil ich bin auf kleinanzeigen fündig geworden für so ein teil. Von der schraubaufnahme her siehts genauso aus wie meiner, aber wenn der meinen kasten nich aushält macht das natürlich keinen sinn.

Gäbs dann neben dem paravent noch andere optionen für mich? (das teil is mir zu massiv in der optik)
Wandhalterung würde ich gerne vermeiden weil dort die wand nur gipskarton ist, die den kasten absolut nicht halten wird, dh wand zerlegen um verstrebungen dafür einzubauen, wieder verputzen streichen ... :wah:

LG Luna

fswerkstatt
Spezialist
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von fswerkstatt »

Entweder Paravent oder den Floor Stand MU 66494Q00

Passen würde der andere vermtl. auch, aber nicht stabil stehen. Musst du entscheiden.

Im Anhand die technischen Zeichnungen mit Abmessungen. Beim Floor Stand MU ist das Bodenkreuz deutlich größer. Ggf. kannst du das Kreuz von deinem TableStand nehmen/umbauen, weiß aber nicht ob das wirklich passt.
Individual40_Selection_Screen_Floorstand_MU.pdf
Individual32_Selection_Screen_Floorstand.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)

phonkyplaya
Neues Mitglied

Ich hab mir jetzt mal auf risiko den floor stand, den ich gefunden hatte gekauft und hoff dass das passt.
Wenn das nix ist dann kann ich immernoch nach dem floor stand mu schauen. Die ein zwei die ich davon gesehen hab haben gleich mal fast das zehnfache gekostet von dem was ich jetzt für den 'normalen' floor stand bezahlt hab. Plus es ist auch noch eine Wandhalterung dabei, if everything else fails..
Danke dir noch für die t. zeichnungen. Klare maße zu sehen macht den vergleich um einiges leichter anstatt rein anhand von bildern die größen abzuschätzen.

Wenn das Teil ankommt werde ich nochmal nen update bringen ob dass dann auch alles so passt und klappt wie erhofft.

Danke dir!

Antworten

Zurück zu „Chassis/Geräte Loewe AG (bis 2014)“