Standby-Anzeige pulsiert weiß
Standby-Anzeige pulsiert weiß
Hallo!
Bei meinem bild 5.65 pulsiert im Standby die weiße LED immer mal wieder ein paar Mal ohne dass etwas passiert oder an der FB gedrückt wurde. Bin leider ein Laie und mich würde einfach interessieren was der TV hier macht. Ruft er das mobile Recording o.ä. ab oder sollte dies nicht sein und es liegt eine Fehlfunktion vor? Leider konnte ich über die Suchfunktion hier im Board auch nichts passendes finden...
Vielen Dank für die Antworten und einen schönen Abend
Bei meinem bild 5.65 pulsiert im Standby die weiße LED immer mal wieder ein paar Mal ohne dass etwas passiert oder an der FB gedrückt wurde. Bin leider ein Laie und mich würde einfach interessieren was der TV hier macht. Ruft er das mobile Recording o.ä. ab oder sollte dies nicht sein und es liegt eine Fehlfunktion vor? Leider konnte ich über die Suchfunktion hier im Board auch nichts passendes finden...
Vielen Dank für die Antworten und einen schönen Abend
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Loewengrube
- Moderator
Ist uns auch aufgefallen. Insbesondere öfter direkt nach dem Ausschalten in den Standby. Klären das gerade intern ab.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
Ich denke, das es sich um minimale Spannungsschwankungen handelt, während denen die Köpfe der Festplatte geparkt werden, um sie "sanft" in den Ruhemodus zu schicken, denn hartes ausschalten schadet denen auf Dauer zu sehr, vor allem bei den Moderneren im TB-Bereich.
Loewe Art 40 weiß SL310F mit Featurestick
Connect ID 32 DR+ weiß SL155
Blutech Vision Interactive (am Art)
Playstation 3 (am CID)
Connect ID 32 DR+ weiß SL155
Blutech Vision Interactive (am Art)
Playstation 3 (am CID)
- Mr.Krabbs