Bin leider jetzt erst dazu gekommen das neue Update zu testen und da ist der selbe Bug wie vorher noch drin.
Amazon Prime UHD 1-2 Folgen geschaut dann bin ich wieder zurück auf ARD HD doch leider kein Bild nur Ton, habe auf ZDF HD nun auch Ton weg und egal wo ich hin schaltete, der TV hat sich aufgehangen, leider schon wieder ! Hat jemand anderes das auch schon beobachtet?
Kein TV Bild nach Amazon App
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 7
- Registriert: Sa 29. Okt 2016, 20:46
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Re: Kein TV Bild nach Amazon App
Ich hab mal wieder den Titel angepasst. "Bug" ist ... nutzlos.
Nein, hatte ich noch nie.
Könntest du, wenn es das nächste mal auftritt bitte ein Log schicken?
Systemeinstellungen/Bedienung/weitere/export Log File.
Hier dann bitte Datum, Zeit und die vom TV genannte Log Nummer posten.
Nein, hatte ich noch nie.
Könntest du, wenn es das nächste mal auftritt bitte ein Log schicken?
Systemeinstellungen/Bedienung/weitere/export Log File.
Hier dann bitte Datum, Zeit und die vom TV genannte Log Nummer posten.
- integrale
- Freak
- Beiträge: 529
- Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:41
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: Kein TV Bild nach Amazon App
Na ja neu ist dieses Problem nicht. Hatte das ja im alten allgemeinen Thema bild 7 Probleme auch schon erwähnt und auch zu Loewe raufgeladen. Allerdings bilde ich mir ein das es seit dem Softwarestand 4.0.48.0 nicht mehr vorgekommen ist.
Loewe bild 7.65 Chassis: SL420 Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Re: Kein TV Bild nach Amazon App
Problem erkannt? Was dort steht hab ich irgendwann nur noch überflogen, da es nicht mehr nachzuvollziehen war wer was wozu schreibt.integrale hat geschrieben: Hatte das ja im alten allgemeinen Thema bild 7 Probleme auch schon erwähnt
- integrale
- Freak
- Beiträge: 529
- Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:41
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: Kein TV Bild nach Amazon App
Das stimmt allerdings
Sollte bei mir das Problem nochmal vorkommen melde ich mich wieder.
Sollte bei mir das Problem nochmal vorkommen melde ich mich wieder.
Loewe bild 7.65 Chassis: SL420 Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0