Kein TV Bild nach Amazon App

Antworten
tanzbaer03
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 20:46
Danksagung erhalten: Danksagungen

Kein TV Bild nach Amazon App

#1 

Beitrag von tanzbaer03 »

Bin leider jetzt erst dazu gekommen das neue Update zu testen und da ist der selbe Bug wie vorher noch drin.
Amazon Prime UHD 1-2 Folgen geschaut dann bin ich wieder zurück auf ARD HD doch leider kein Bild nur Ton, habe auf ZDF HD nun auch Ton weg und egal wo ich hin schaltete, der TV hat sich aufgehangen, leider schon wieder :cry: ! Hat jemand anderes das auch schon beobachtet?

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Kein TV Bild nach Amazon App

#2 

Beitrag von Pretch »

Ich hab mal wieder den Titel angepasst. "Bug" ist ... nutzlos.

Nein, hatte ich noch nie.

Könntest du, wenn es das nächste mal auftritt bitte ein Log schicken?
Systemeinstellungen/Bedienung/weitere/export Log File.
Hier dann bitte Datum, Zeit und die vom TV genannte Log Nummer posten.

Benutzeravatar
integrale
Freak
Beiträge: 529
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:41
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Kein TV Bild nach Amazon App

#3 

Beitrag von integrale »

Na ja neu ist dieses Problem nicht. Hatte das ja im alten allgemeinen Thema bild 7 Probleme auch schon erwähnt und auch zu Loewe raufgeladen. Allerdings bilde ich mir ein das es seit dem Softwarestand 4.0.48.0 nicht mehr vorgekommen ist.
Loewe bild 7.65 Chassis: SL420 Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Kein TV Bild nach Amazon App

#4 

Beitrag von Pretch »

integrale hat geschrieben: Hatte das ja im alten allgemeinen Thema bild 7 Probleme auch schon erwähnt
Problem erkannt? Was dort steht hab ich irgendwann nur noch überflogen, da es nicht mehr nachzuvollziehen war wer was wozu schreibt. ;)

Benutzeravatar
integrale
Freak
Beiträge: 529
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:41
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Kein TV Bild nach Amazon App

#5 

Beitrag von integrale »

Das stimmt allerdings ;)
Sollte bei mir das Problem nochmal vorkommen melde ich mich wieder. :bye:
Loewe bild 7.65 Chassis: SL420 Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“