Fernbedienungen für bild 7

Antworten
mentox76
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:26
Wohnort: Ost Westfalen Lippe (NRW)
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Fernbedienungen für bild 7

#1 

Beitrag von mentox76 »

Hallo,

ich habe jetzt gesehen das es auch seitens der Media Receiver von Loewe eine Assist für die Wandmontage gab. Ist diese auch für den bild 7 kompatibel? Und funktioniert hier eventuell sogar auch die Coveranzeige wenn ich über den bild 7 Musik höre?

Sinn und Zweck ist das ich meine Vorstufe und das Zubehör raus schmeisse und in Zukunft alles den Loewe machen lassen möchte.... weill es einfach funktioniert.

Wenn jemand einen Vorschlag für eine Wandmontierte FB für den Loewe hat, dann ist das natürlich auch sehr willkommen. Es geht um die Bedienung ohne Mobilgeräte aus dem Esszimmerbereich... .

Danke und Gruss
mentoy
"Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut, so kann kein Apostel herausgucken."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bild 7.65(4.0.48.0)/WM7/Cover,Neumann KH120AW,DAL & Converter & DIY-Box ,Oppo BDP 93,GIGABLUE Quad Plus(3x SAT),Synology DS116 8TB, Turris Omnia NAS 8TB, TCOM Hybrid M

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Nein, das war für`s Mediacenter gedacht und interagiert leider nicht mit dem bild 7.

mentox76
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:26
Wohnort: Ost Westfalen Lippe (NRW)
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von mentox76 »

Gut, danke schön!

Hast du eventuell eine Tipp für mich? Ein Tablet an die Wand schrauben finde ich jetzt etwas übertrieben...
"Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut, so kann kein Apostel herausgucken."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bild 7.65(4.0.48.0)/WM7/Cover,Neumann KH120AW,DAL & Converter & DIY-Box ,Oppo BDP 93,GIGABLUE Quad Plus(3x SAT),Synology DS116 8TB, Turris Omnia NAS 8TB, TCOM Hybrid M

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“