Loewe bild 7 und 3D

Verax
Routinier
Beiträge: 264
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 09:51
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von Verax »

Szenario 1: LG wird demnächst die 3D Funktion aus den Panels entfernen, Loewe weiss das, behauptet gegenüber dem Kunden aber sie würden es nur nicht bewerben weil es so wenig genutzt wird. Der Kunde glaubt das, liest auch in allen Testberichten das 3D drin ist. Inzwischen wurde die 3D Funktion von LG entfernt und der Kunde bekommt ein Gerät ohne 3D. Der Kunde ist sauer.
Szenario 2: Loewe bewirbt 3D einfach nicht obwohl es drin ist und drin bleibt und sorgt damit unnötig für Verwirrung.

Wie man es dreht und wendet, ist es nur schlecht für Loewe und den Kunden. Und es tut mir leid, da gibt es tatsächlich bessere wege.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Verax für den Beitrag:
Juergener
Linus 42 LED 200 CTS2 Z (Chassis 610) + 500GB PVR + twin Tuner
Taros 32 LED Media twin Z (Chassi 612) + 500GB PVR

spy-1
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von spy-1 »

Das Theater um Center-in als unnötiges "Gemeckere" zu Bezeichnen finde ich mehr als despektierlich. Gerade für dieses Forum.

Das Gezeter um die 3D Funktion finde ich da eher peinlich. Hier hat Loewe m.E. nichts falsch gemacht.
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#28 

Beitrag von Pretch »

Was ist denn hier los? Hab ich was verpasst?
Der bild 7 kann 3D. Das steht nicht im Datenblatt? Wen interessierst? Alle die sich hier aufregen, wissen daß er 3D kann. Jemand der sich nicht sicher ist fragt seinen Händler. Wir sind doch hier nicht bei Samsung, wo die einzige brauchbare Quelle die Website ist. Loewe hat ein Netz von qualifizierten Händlern und betreibt viel Aufwand diese zu schulen und zumindest informiert zu halten. Das darf man dann auch gern in Anspruch nehmen.
Ich sehe irgendwie das Problem nicht.

Ganz davon ab ist 3D halt tot, was auch keine hier vertretene Einzelmeinung oder Schlechtreden, sondern in der Branche Konsens ist.
Sollte der bild 7 irgendwann ohne 3D kommen, wird das zu einem Zeitpunkt sein, wo endgültig kein Hahn mehr danach kräht. Und nein, der braucht dann keine neue Bezeichnung, sonst ist Loewe auch irgendwann bei Modellnamen wie "b7635qx465b". Das will glaub ich keiner.

Und jetzt beruhigt euch doch bitte wieder. Wer jetzt einen bild 7 kauft, hat 3D. Ob er das dann nutzt oder nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pretch für den Beitrag:
zero11

spy-1
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#29 

Beitrag von spy-1 »

Schönes Schlusswort! Danke!!
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#30 

Beitrag von Spielzimmer »

Ich finde es sehr befremdlich wie ein Rand-Feature mit Scheibenwischern am Auto verglichen werden kann.

Bei uns im Laden fragt seit Jahren niemand mehr nach 3D, noch wurden Brillen vermisst oder spielt es bei Playern i-eine Rolle. Und bei der Ausstrahlung ist es auch längst wieder verschwunden.
Und wenn man nachhakt, hat man es maximal einmal benutzt und dann gelassen...

Wenn nun ein einzelner diese Funktion unabdingbar findet, ist es zwar legitim, nach der Ente gab's auch kein Faltdach mehr bei Reanult...wenn andere das noch produzieren hat man ja die Wahl. Aber bei einem TV-Gerät in einer extrem schnelllebigen Branche solch ein Feature für die Zukunft zuzusichern geht schneller nach hinten los als man planen kann, ich sag nur Skype für TV...die eingebauten Kameras sind nun für die Tonne und zieren trotzdem noch die Geräte.

Loewe hat die Funktion eingebaut, die Werbung dafür vermisst (fast) niemand, Infos gibt es aber trotzdem wenn man danach fragt. Wo ist das Problem??
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spielzimmer für den Beitrag:
Patrick2
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Benutzeravatar
Patrick2
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:13
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#31 

Beitrag von Patrick2 »

also unfassbar was man hier lesen muss! Die "Ente" wurde nicht von Renault gebaut, sondern von Citroen :rofl: ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Patrick2 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Spielzimmer, Joys
Art 55 UHD Seagate Innov8 HD+ // Connect ID46 DR+ HD+ // Xelos40 LED

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#32 

Beitrag von Spielzimmer »

uuuups.....lach...das ist allerdings richtig :doh:
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#33 

Beitrag von Pretch »

Ich hab in den letzten 3-4 Jahren 2 (zwei!) 3D Brillen verkauft, bei keine Ahnung wie vielen hundert Fernsehern. Das ist bei Loewe das schöne. Dadurch daß man die Brillen separat kauft, sieht man sehr schön wie viele tatsächlich Wert auf die Funktion legen. Keiner fragt danach und wenn ich es mal von mir aus erwähne, ist neben abwinken, die Frage ob es den nich auch ohne 3D gibt die häufigste Reaktion.

Aber wie gesagt, der bild 7 kann 3D. :pfeif:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pretch für den Beitrag:
zero11

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#34 

Beitrag von Loewengrube »

spy-1 hat geschrieben:Das Theater um Center-in als unnötiges "Gemeckere" zu Bezeichnen finde ich mehr als despektierlich.
Wo steht denn das bitte? Nicht mal mit der Suchfunktion finde ich in meinem Text das Wort "unnötig" irgendwo. Also bitte mal bei den Tatsachen bleiben. Und nicht so tun, als wärst Du heute den ersten Tag hier und kennst nicht unsere Meinung zu der CenterIn-Geschichte :nicky: Aber eben die ist doch - neben weiteren - das beste Beispiel dafür, was losbricht, wenn ein Feature plötzlich nicht oder nicht mehr verfügbar ist. Mit YouTube war das nicht anders. Gibt noch mehr Beispiele. Genau das wollte man bei Loewe jetzt vermeiden, weil es offensichtlich Informationen gibt, dass die nächste Generation an OLED-Panels von LG das mit dem 3D nicht mehr unterstützen könnte. Bei dieser unsicheren Lage ist es doch nur nachvollziehbar, wenn man 3D dann eben nicht explizit im Zusammenhang mit dem bild 7 kommuniziert.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#35 

Beitrag von Spielzimmer »

Seltsam dass sich kaum jemand so echauffiert, dass Samsung sich von 3D verabschiedet hat...und wenn das der Marktführer macht, weiß man welche Folgen das auch auf Mitbewerber und die 'Software' dafür haben wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spielzimmer für den Beitrag:
zero11
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

spy-1
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#36 

Beitrag von spy-1 »

Streiche unnötig. Bleibe bei "Gemeckere" und "despektierlich"
Und das genau deswegen, weil ich meinte Eure Meinung zum Thema Center-in zu kennen. :nicky:

Alles andere, ob 3D oder YouTube ist nicht meine Baustelle.
Ich bin jetzt eh raus, diese Diskussion bringt doch nichts. Ist alles gesagt!
Da warte ich lieber auf meinen bild 7 und erfreue mich daran.

I.ü. Woher Du ableitest ich würde so tun als wäre ich das erste Mal im Forum unterwegs, ist mir schleierhaft.
Möchte aber auch keine Erklärung dafür, sonst artet das noch mehr als jetzt schon aus. :bye:
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#37 

Beitrag von Pretch »

Gemeint war, daß auch wir mit der Loewe Kommunikation betreffs Center In alles andere als glücklich sind, das hier auch öfter geschrieben haben und du es, da du nicht erst seit gestern hier bist, schonmal irgendwo gelesen haben könntest. ;)

spy-1
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#38 

Beitrag von spy-1 »

Und genau deswegen verstehe ich den Begriff "Gemeckere" nicht.
Das war aus meiner Sicht und derer die betroffen waren, alles andere als Gemeckere.
Wohingegen ich diese elende Diskussion um 3D überhaupt nicht verstehe. Nicht weil ich es nicht brauche, sondern weil es gar nicht beworben wird! Und ich bin ja groß. Will ich 3D, kaufe ich mir einen anderen Fernseher. Fertig!Zumindest solane es noch 3D auf TV´s gibt.
Und jetzt bin ich hier aus dem Thema raus.
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#39 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Alles ist gut! :geilityp:
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#40 

Beitrag von Pretch »

und nochmal, der bild 7 kann 3D! Es gibt also keinen Grund einen anderen zu kaufen wenn man 3D will.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pretch für den Beitrag (Insgesamt 3):
Loewe-Fan, DirkZ3, spy-1

Erzi
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 01:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#41 

Beitrag von Erzi »

Pretch hat geschrieben:und nochmal, der bild 7 kann 3D! Es gibt also keinen Grund einen anderen zu kaufen wenn man 3D will.
Das brauchst du doch jetzt nicht so bedienen. 3D ist doch tot und es interessiert doch eh keinen TV Kaeufer. :D :D

Verax
Routinier
Beiträge: 264
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 09:51
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#42 

Beitrag von Verax »

Loewengrube hat geschrieben:Genau das wollte man bei Loewe jetzt vermeiden, weil es offensichtlich Informationen gibt, dass die nächste Generation an OLED-Panels von LG das mit dem 3D nicht mehr unterstützen könnte. Bei dieser unsicheren Lage ist es doch nur nachvollziehbar, wenn man 3D dann eben nicht explizit im Zusammenhang mit dem bild 7 kommuniziert.
Dann wäre es schön wenn Loewe das auch so klar kommunizieren würde.

Pretch hat geschrieben:Das steht nicht im Datenblatt? Wen interessierst?
Kunden, Technisch interessierte, Journalisten, ... Jedenfalls genug Leuten so das sich Diskussionen in Internet Foren ergeben ;)

Pretch hat geschrieben:Jemand der sich nicht sicher ist fragt seinen Händler. Wir sind doch hier nicht bei Samsung, wo die einzige brauchbare Quelle die Website ist. Loewe hat ein Netz von qualifizierten Händlern und betreibt viel Aufwand diese zu schulen und zumindest informiert zu halten. Das darf man dann auch gern in Anspruch nehmen.
Wenn jemand auf der Homepage, wie auch in den technischen Daten kein Wort über 3D finden, ruft der doch nicht den Händler an oder geht extra beim Händler vorbei um Nachzufragen ob 3D enthalten ist. Wozu gibt Loewe sonst überhaupt technische Daten heraus?


Und was ist denn jetzt eigentlich die endgültige Aussage der Informierten Händler zu 3D? Steht es nicht drin weil "es keiner braucht", oder weil definitiv gesichert feststeht das LG die OLEDs demnächst ohne 3D liefert? Genau da liegt doch auch der Unterschied beim Kunden. Kann er sich darauf verlassen das 3D auch weiterhin dabei ist (wird "nur nicht beworben") oder besteht die Wahrscheinlichkeit das es unangekündigt zwischendurch wegfällt.
Linus 42 LED 200 CTS2 Z (Chassis 610) + 500GB PVR + twin Tuner
Taros 32 LED Media twin Z (Chassi 612) + 500GB PVR

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#43 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Jetzt wird es aber langsam albern. Ohne smiley.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#44 

Beitrag von Loewengrube »

Verax hat geschrieben:Und was ist denn jetzt eigentlich die endgültige Aussage der Informierten Händler zu 3D? Steht es nicht drin weil "es keiner braucht", oder weil definitiv gesichert feststeht das LG die OLEDs demnächst ohne 3D liefert? Genau da liegt doch auch der Unterschied beim Kunden. Kann er sich darauf verlassen das 3D auch weiterhin dabei ist (wird "nur nicht beworben") oder besteht die Wahrscheinlichkeit das es unangekündigt zwischendurch wegfällt.
Soll ich das jetzt noch ein viertes Mal schreiben :???:

Du zitierst es doch ganz oben in Deinem Posting sogar:
Verax hat geschrieben:
Loewengrube hat geschrieben:Genau das wollte man bei Loewe jetzt vermeiden, weil es offensichtlich Informationen gibt, dass die nächste Generation an OLED-Panels von LG das mit dem 3D nicht mehr unterstützen könnte. Bei dieser unsicheren Lage ist es doch nur nachvollziehbar, wenn man 3D dann eben nicht explizit im Zusammenhang mit dem bild 7 kommuniziert.
Dann wäre es schön wenn Loewe das auch so klar kommunizieren würde.
Sie sollen jetzt auch noch (klar) kommunizieren, warum sie etwas nicht in das Datenblatt schreiben und was eventuell in einigen Monaten sein könnte, wenn es tatsächlich so kommt, dass die 7. Generation bei LG das nicht mehr unterstützt? Sind doch ungelegte Eier. Aber aus benannten Gründen ist man da halt vorsichtig und nimmt es nicht hinein. Im Datenblatt steht ja zudem auch nicht, dass er kein 3D kann.

Solange LG nicht seine 7. Generation überhaupt soweit marktreif hat, ändert sich doch eh nichts.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

spy-1
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#45 

Beitrag von spy-1 »

:)
Zuletzt geändert von spy-1 am Mo 12. Sep 2016, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air

spy-1
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#46 

Beitrag von spy-1 »

sorry, bereits korrigiert!
Ich bin dann mal wech!
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air

DirkZ3
Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Di 4. Sep 2012, 21:31
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#47 

Beitrag von DirkZ3 »

Ich denke, dass alles gesagt wurde. Daher fasse ich mal zusammen.

3D ist bei den aktuell demnächst verfügbaren Modellen dabei.
Warum Loewe das nicht mehr so kommuniziert, wissen wir nicht.
Ob 3D bei der nächsten Panel-Generation dabei sein wird, wissen wir auch nicht.

Der ein oder andere (mich eingeschlossen) hätte sich gewünscht, dass Loewe das, sagen wir -transparenter- kommuniziert und nicht das Datenblatt einfach durch Weglassen der vorhandenen Funktion ändert.

Mein Vorschlag:
Der Thread könnte doch geschlossen werden. :???:
LOEWE bild 7.55

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#48 

Beitrag von Pretch »

Mal ehrlich, stünde eine Funktion drin, die der TV nicht kann, würde ich die Aufregung verstehen (Center In ;) ).

So kann der TV mehr als im Datenblatt steht, das kann man als nettes Bonus Feature sehen, oder sich drüber aufregen... jeder wie er mag.

Es ist alles gesagt, deshalb mach ich jetzt hier zu.

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#49 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Völlig richtig. Das Problem dabei ist, dass möglicherweise der nächste um die Ecke biegt und schreit "Skandal, Zensur! Es ist zwar alles gesagt, aber noch nicht oft genug und noch nicht von allen".
Aber - ach egal, ich habe heute meinen diktatorischen Tag und mache einfach zu.

edit: Sascha war schneller... :D
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Verax
Routinier
Beiträge: 264
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 09:51
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe bild 7 und 3D (die 2.)

#50 

Beitrag von Verax »

Bezieht sich auf
http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 95#p126095" onclick="window.open(this.href);return false;
Loewengrube hat geschrieben:Soll ich das jetzt noch ein viertes Mal schreiben :???:
Wenn du sagst das das dann die offiziell von Loewe bestätigte Aussage ist schon, ja. Die bisher einzige offizielle Aussage von Loewe ist das Zitat aus dem Hifi-Forum. Und in die könnte man beide Varianten hinein interpretieren.

Loewengrube hat geschrieben:Sie sollen jetzt auch noch (klar) kommunizieren, warum sie etwas nicht in das Datenblatt schreiben und was eventuell in einigen Monaten sein könnte, wenn es tatsächlich so kommt, dass die 7. Generation bei LG das nicht mehr unterstützt?
Warum denn nicht (wenn man nachfragt)? Sie hatten doch einen Grund es absichtlich aus dem Datenblatt zu entfernen, das Gerät aber trotzdem damit auszustatten, diesen Grund könnte man doch nennen oder zumindest etwas klarer formulieren.

Pretch hat geschrieben:Mal ehrlich, stünde eine Funktion drin, die der TV nicht kann, würde ich die Aufregung verstehen (Center In ;) ).
Ist doch genau das was jetzt auch passieren kann. Man fragt bei Loewe nach und da heißt es: "Die 3D Technologie ist weiterhin Teil des Loewe bild 7". Wenn man die Gefahr bannen wollte etwas nicht zu versprechen was man nicht einhalten kann, muss an der Stelle doch klargestellt werden das es unangekündigt verschwinden könnte. Sonst bringt das ganze weglassen im Datenblatt doch überhaupt nichts :???:

Pretch hat geschrieben:Es ist alles gesagt,
Jetzt schon ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Verax für den Beitrag:
Juergener
Linus 42 LED 200 CTS2 Z (Chassis 610) + 500GB PVR + twin Tuner
Taros 32 LED Media twin Z (Chassi 612) + 500GB PVR

Gesperrt

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“