Loewe bild 7 Vorbestellaktion

Hast du dir einen Loewe bild 7 vorbestellt?

Ja, einen bild 7.55
15
19%
Ja, einen Bild, 7.65
15
19%
Noch nicht, ich möchte ihn erst live sehen
23
29%
Aktuell ist keine Neuanschaffung geplant
24
31%
OLED? Nein danke!
0
Keine Stimmen
Ägypten!?
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#76 

Beitrag von Pretch »

Alles richtig. Aber es gibt für Loewe durchaus Wege, auf Händler welche "die Bitte" mit den Produkten keine Preiskämpfe auszutragen ignorieren, einen gewissen Druck auszuüben.
Oft handelt es sich bei auffälligen Händlern auch um solche die keine Loewe Spezialisten sind. Die bleiben z.B. immer hinter den vereinbarten Jahresumsätzen zurück. Bei unauffälligen Händlern verliert Loewe da kein Wort drüber... ;)

Gegen einen kleinen Rabatt oder eine Zugabe hat auch keiner was. Wenn man aber liest, daß es aktuell 1-2 Händler gibt die Prozente im Zweistelligen Bereich auf den bild 7 geben ist das alles andere als in Ordnung. Kunden die dort kaufen sollten hoffen nie irgendein Problem mit dem Gerät zu haben. Die Händler werden nicht sonderlich bemüht sein da zu helfen.

JensK
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: So 14. Aug 2016, 21:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#77 

Beitrag von JensK »

Dann oute ich mich auch mal als Loewe Neuling, der die Aktion letzten Donnerstag wahr genommen hat.

Bis dato war ich Panasonic Fan (5 Geraete nacheinander erworben). Da ich mir aber einen LCD niemals antun wollte und somit gleich von Plasma nach OLED springe, ist Loewe mit dem bild 7 55er fuer mich eine sehr rationale, aber technisch und optisch auch emotionale Entscheidung gewesen. 5000 Euro sind zwar absolut kein Pappenstil, aber ich glaube, dass zum einen die OLED Preise sehr stabil bleiben werden und zum anderen sie es bei dem Geraet wert sind. Wenn man alleine den Mehrwert der Audioausgabe und des motorisierten Drehtisches ansieht ... und dazu noch aus unserem Land.

Die Abwicklung ueber die Loewe Homepage fand ich auch sehr gelungen, ich konnte den Haendler meines Vertrauens aus dem Nachbarort auswaehlen und somit weiss ich, dass die Lieferung ebenso reibungslos laufen wird.

Ich freue mich auf das Geraet !

Benutzeravatar
integrale
Freak
Beiträge: 529
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:41
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#78 

Beitrag von integrale »

Also auch ich habe heute einen 7.65 bestellt nachdem ich meinen Reference noch gut an den Mann bringen konnte. :D
Freue mich schon auf den neuen wie ein Schnitzel :woot:
Loewe bild 7.65 Chassis: SL420 Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#79 

Beitrag von Pretch »

Glückwunsch, gute Entscheidung. :D :thumbsupcool:

Benutzeravatar
Isarknappe
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 18:46
Wohnort: Schliersee / Landshut
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Vorbestellaktion

#80 

Beitrag von Isarknappe »

Am Samstagnachmittag einen bild 7.55 bestellt, bei meinen Händler meines Vertrauens und mein Individual 55 bekommt auch ein neues Zuhause. Freu mich :wah:
:thk: Vergessen wir nicht die Vergesslichen.......... :geilityp:

mentox76
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:26
Wohnort: Ost Westfalen Lippe (NRW)
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#81 

Beitrag von mentox76 »

Hallo in die Runde, :bye:

ich bin neu im Forum (gleicher Nick aus dem HF) da ich mir einen der letzten bild 7.65 mit dem Cover und der WMF aus der Vorbestellaktion gesichert habe.... ich freue mich sehr! Habe seit ein paar Monaten nen LG OLED und vorher 3 verschieden Pioneer Plasma´s, zuletzt nen KURO gehabt. So ein LG ist einfach nix für mich und ich hoffe doch sehr auf die richtige Karte gesetzt zu haben.

Viele Grüsse
Torsten / mentox76
"Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut, so kann kein Apostel herausgucken."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bild 7.65(4.0.48.0)/WM7/Cover,Neumann KH120AW,DAL & Converter & DIY-Box ,Oppo BDP 93,GIGABLUE Quad Plus(3x SAT),Synology DS116 8TB, Turris Omnia NAS 8TB, TCOM Hybrid M

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#82 

Beitrag von Pretch »

Willkommen!
Ich hab wenig Zweifel daß du Spass am bild 7 haben wirst. Hatte auch viele Jahre einen Pioneer Kuro und der bild 7 ist was ich mir immer gewünscht hab (nur besser), Bild des Pioneer mit Technik eines Loewen. ;)

mentox76
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:26
Wohnort: Ost Westfalen Lippe (NRW)
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#83 

Beitrag von mentox76 »

Klingt perfekt :thumbsupcool:
"Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut, so kann kein Apostel herausgucken."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bild 7.65(4.0.48.0)/WM7/Cover,Neumann KH120AW,DAL & Converter & DIY-Box ,Oppo BDP 93,GIGABLUE Quad Plus(3x SAT),Synology DS116 8TB, Turris Omnia NAS 8TB, TCOM Hybrid M

3M3O7

#84 

Beitrag von 3M3O7 »


Benutzeravatar
Loewe-Fan
Profi
Beiträge: 1451
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:52
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#85 

Beitrag von Loewe-Fan »

:eek: :wah:

Benutzeravatar
Rudi16
Profi
Beiträge: 1651
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#86 

Beitrag von Rudi16 »

Kommt alles wieder: Beim Trabant wurden damals auch die Vorbestellungen gehandelt :pfeif: Nur eBay gab's damals noch nicht.
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26877
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#87 

Beitrag von Loewengrube »

Aktion beendet. Damit closed.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Gesperrt

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“