Bildstörungen im Menü

Antworten
Benutzeravatar
MovieMan
Freak
Beiträge: 813
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:02
Wohnort: Hamburger Speckgürtel
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Bildstörungen im Menü

#1 

Beitrag von MovieMan »

Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen Bildstörungen in meinem TV Menü des bild 7.55.
Diese äußern sich als magentafarbene Störungen auf den weißen Linien, meist horizontal, der Menüanzeigen. Ausschalten und stromlos machen schafft keine Abhilfe.
Im beigefügten Bild habe ich das mal dokumentiert, aus dem EPG.
Doch auch andere Menüanzeigen sind gestört. Lässt man es eine Weile so stehen, verschwindet es, taucht mit dem nächsten Druck auf die Fernbedienung aber wieder auf.
TV Bild, Teletext, Bild der Zuspieler wie ATV oder Bluray Player sind nicht beeinträchtigt.
Im Übrigen flimmern diese Störungen ein wenig. In den mittelgrauen Anteilen des EPG ist zu erkennen, das eine Art farbiger Rahmen in Abstand zum aktiven Kästchen vorhanden ist.
Kann mir jemand sagen, unter was mein bild 7 leidet?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bild 7.55 Software 5.4.6.0, Vodafone Kabel TV, AVR Yamaha RX-A1080, Panasonic UHD 9004, Elac FS und CC 189 + TS 3030 + WS 1235 + Sub 2030 als 5.1.2 System, PS3, ATV4K

Kino ist das Größte !!! Geht mal wieder hin.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“