Wie Mobile Recording

Antworten
eisenwolf
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 16:31
Wohnort: Südlicher LK München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Wie Mobile Recording

#1 

Beitrag von eisenwolf »

Mir ist unklar, wie nach dem Löschen der Loewe Smart Assist App eine Programmierung über Mobile Recording gestartet werden kann. Dies erfolgte früher über die Programmvorschau in der App. Ich verfüge aber über die App nicht mehr, da mein iPhone Anfang des Jahres einen Totalverlust erlitt und die App nicht mehr erhaltbar ist. Besitze mehrere bild 1,3 und 7.
Vielen Dank im Voraus!
bild 7-55 bild 3-43 bild 1-32 Xelos32SL150Yamaha RX-A 1080 mit 2 InfinityKappa6.2+2Infinityrear+InfinityCenter

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26880
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Funktioniert über E-Mail. Schau mal, ob du über die Forensuche etwas findest.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

eisenwolf
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 16:31
Wohnort: Südlicher LK München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Mobile Recording

#3 

Beitrag von eisenwolf »

Habe jetzt mal Versuch per Email lt. Betriebsanleitung S. 29 gestartet. Bin gespannt, ob das funktioniert. Auch schon das alte System per App und EPG war recht unzuverlässig.
bild 7-55 bild 3-43 bild 1-32 Xelos32SL150Yamaha RX-A 1080 mit 2 InfinityKappa6.2+2Infinityrear+InfinityCenter

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“