Software Downgrade

Antworten
hard2find
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 16:39
Danksagung erhalten: Danksagungen

Software Downgrade

#1 

Beitrag von hard2find »

Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit zur alten Software 5.4.1.0 zurückzukehren?

glg

hard2find
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 16:39
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von hard2find »

Liebe Moderatoren!
Ich besitze einen bild 3 und betreibe in einem deltacam eine orf und eine hd+ karte.
Aufnahmen sind seit dem update auf 5.4.6.0 nur mehr von freien sendern möglich und das
mobile recording funktioniert trotz aktivierung auch nicht mehr
kann die neue software dafür der grund sein?
lg
Hans

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26872
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Wie ein Downgrade funktioniert, findest du in unserer Datenbank Wissenswertes.

Hast du das Cam mal heraus genommen und nach stromlos den TV neu gestartet und das Cam neu gesteckt? Da aber offensichtlich alles funktioniert, bis auf die Aufnahmen, sollte es nicht am Loewe liegen.

Was meinst du damit, dass Mobile Recording nicht mehr funktioniert nach Reaktivierung? Wie probierst du es denn?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

hard2find
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 16:39
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von hard2find »

Danke für die Antwort!
Mobile recording hat per Email mit einer gmx Adresse super funktioniert. Jetzt ruft der loewe trotz Aktivierung nicht ab. Postfachtest ist erfolgreich.
Lg

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26872
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Loewengrube »

Okay, das sollte eigentlich funktionieren.

Nur zur Sicherheit, weil das ja oft ein Problemlöser ist: Gerät mal komplett stromlos gemacht?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

hard2find
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 16:39
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von hard2find »

Hallo
Ja, Netzschalter aus. Probier nach meinem Urlaub eventuell eine Neuinbetriebnahme

Hagen2000
Routinier
Beiträge: 491
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 16:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von Hagen2000 »

Schau mal in diesem Thread: viewtopic.php?f=74&t=11126&start=50
Bei mir half letztlich nur der Wechsel des E-Mail-Providers. Das Problem trat auch schon vor dem Softwareupdate des Fernsehers auf, hatte bei mir also nichts mit der V5.4.6.0 zu tun.
GMX, 1&1, Web.de uvm. gehören ja inzwischen alle zur United Internet AG, vielleicht harmonieren irgendwelche Anpassungen nicht mehr mit dem Loewe TV.
bild 3.55 OLED mit SW 5.4.6.0, 2xDVB-S

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“