Reference 85 kein DR+ Archiv

Antworten
Keeper1612
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 16:25
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Reference 85 kein DR+ Archiv

#1 

Beitrag von Keeper1612 »

Hallo Zusammen,

mein Reference 85 zickt gerade ein wenig.

In den letzten Tagen ist er immer mal wieder abgestürzt (reagiert nicht auf FB, schaltet zwischen Sat und Hdmi nicht um....) und musste über den Netzschalter neu gestartet werden.

Heute ist dann die interne Platte aus dem Menü verschwunden.

Ich kann die Platte auch nicht mehr formatieren. Der Punkt dazu ist verschwunden. Werksreset ohne Erfolg.

Gut, ich dachte dann, ist bestimmt die HDD verstorben.

Also eine andere angeschlossen und siehe da... NIX.
Also die neue Platte kommt auch nicht.
Jetzt habe ich den Anschluss für die Spannungsversorgung gemessen und festgestellt, dass keine 5V anliegt.

Ich vermute mal einen Defekt auf dem Mainboard, wollte aber noch wissen ob es noch Menüpunkte gibt, die die Versorgung der HDD beeinflussen.

Viele Grüße
Loewe Reference 85 UHD SL420 V5. 4.1
Mediacenter Reference
Blutech Interactive, Fritz!Box 6660, Fire TV
bild 7.55 SL420 V5. 4.1
Loewe Reference 55 UHD SL320 V5. 4.1
Connect SL 22 MB180

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“