Sat1 und RTL verschwunden bei vodafone Kabel

Antworten
j_l
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Do 11. Okt 2018, 18:21

Sat1 und RTL verschwunden bei vodafone Kabel

#1 

Beitrag von j_l »

Hallo zusammen,
seit gestern Abend sind bei uns die Sender Sat1 und RTL verschwunden, die anderen Programme sind aufgerückt.

D.h. Persönliche List 1: Sat 1 war auf Programmplatz 4, RTL auf 5, Pro 7 auf 6
ohne unser zutun, Montag war noch alles normal sind Sat1 und RTL weg, Pro 7 auf Programmplatz 4.
Die sind aber auch nicht in der Senderauswahl vorhanden, wenn ich zu der persönlichen Liste 1 weitere Sender hinzufügen möchte.

Beide Sender senden auf der gleichen Frequenz in Kabel, ich glaube 405 Mhz

Gerät: bild 5.55 aktuelle Software drauf

Jemand eine Ahnung was da das Problem ist, bzw. was ich machen muss.

Bei einem Sony Fernseher im Haushalt ist alles ok.

LG
Jochen
bild 5.55 OLED Sw 5.1.17

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Suchfunktion mit "Vodafone“ mal probiert oder den anderen Thread gesehen zum EPG?

Im Zweifelsfall Liste neu anlegen.
Sendersuchlauf.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“