bild 4.55 schaltet ohne Zutun in Standby

Antworten
Gaki91
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:30
Danksagung erhalten: Danksagungen

bild 4.55 schaltet ohne Zutun in Standby

#1 

Beitrag von Gaki91 »

Seit mehreren Wochen schaltet mein bild 4.55 ohne Zutun immer wieder in Standby und fährt dann von allein wieder hoch. Das passiert mal nach 5, mal nach ca. 20 Minuten usw. Eine Änderung der Anschlüsse wurde in letzter Zeit nicht durchgeführt. Ist jetzt die Hardware kaputt oder ist es doch eher eine Softwareproblem? Jedenfalls ist es nervig. Hat jemand die gleichen Probleme und weiß evtl. eine Lösung?
bild 4.55 mit klang 1 und klang 1 Subwoofer -FW 5.4.1.0 - DVB-C + DVB S -FireStick 4K Netflix UHD
Mimi-Defined

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Ein grundsätzliches Software-Problem liegt da nicht vor.

Hast Du mal die gesamte Peripherie abgesteckt, um zu schauen, ob das Verhalten bleibt? Wäre für mich der erste Schritt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“