bild 5.65 führt stündlich Routinen durch

Antworten
ts@tschirmer.net
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Okt 2021, 19:28
Hat sich bedankt: Danksagungen

bild 5.65 führt stündlich Routinen durch

#1 

Beitrag von ts@tschirmer.net »

Moin,

mein bild 5.65 OLED führt im Stundenabstand irgendwelche internen Routinen durch, in deren Verlauf er auch das verbundene Soundsystem startet, allerdings ohne Bild und Ton. Man hört nur ein drutliches Rattern aus dem Chassis sowie ein Brummen sus dem Orchestra.

Wer kennt das Problem und kann Abhilfe schaffen? Falls die Routine notwendig ist, kann an sie auf einmal täglich beschränken?

Danke schon mal.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26870
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Von welchen Routinen sprichst Du denn?
Denen, die mit OLED einhergehen?

Wird das Auge blau dabei?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“