Betriebsstunden auslesen bild 5.32

Antworten
Tizian8074
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:53

Betriebsstunden auslesen bild 5.32

#1 

Beitrag von Tizian8074 »

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen… ich möchte mich von meinem bild 5.32 nun trennen. Allerdings möchte der potenzielle Käufer wissen wie viele Betriebsstunden das Gerät gelaufen ist. Ich weiß dass es wohl ein Service Menü für Händler gibt. Aber wie komme ich da hin?

Vielen Dank schon im Voraus!

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6453
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von dubdidu »

Schau mal in unserer Datenbank Wissenswertes. Da haben wir einen Beitrag für das Service Menü sowie auch zu den Betriebsstunden.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“