Wandhalterung bild 4.48

Antworten
Don_tango
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 00:11
Hat sich bedankt: Danksagungen

Wandhalterung bild 4.48

#1 

Beitrag von Don_tango »

Hallo,

ich suche für meinen bild 4.48 eine Wandhalterung. Bin mir noch nicht sicher ob ich eine bewegliche oder eine fixe Wandhalterung nehmen soll.

Idee, Vorschläge und Produktempfehlungen gerne gesehen :-).

Beste Grüße Don Tango

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

Es gibt keinen bild 4.48 ;)
Du meinst sicherlich den bild 3.48

Als starre Wandhalterung die Loewe WM 67 oder WM Universal.
Bei einer beweglichen die von Vogels . Je nach dem , das must du schon selber wissen , wie weit dein Bewegungspielraum sein muss.
Bei Fremdhalter benötigst du die Loewe Distanzbolzen.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

micege
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 16:53
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von micege »

Ich habe eine bewegliche Wandhalterung von Vogels samt Distanzbolzen und bin bei allen Arbeiten froh, dass ich das Gerät einfach drehen oder nach vorne ziehen kann.

Auch der Wechsel vom Connect auf den bild 3 war relativ einfach möglich, ohne die Wandhalterung versetzen zu müssen.
Loewe bild 3.49, Modell 2021, SL510, USB-Festplatte, PV 6.7.9.0, DVB-C
Loewe bild 3.43, Modell 2018, SL410, USB-Festplatte, PV 5.4.6.0, DVB-C
Loewe Connect ID 46 DR+, Modell 2012, SL155, PV 8.52, DVB-C
Denon AVR-X2800H DAB, Denon DBT-3313, AppleTV 4K, Nubert NuVero 4.0 Surround, mehrere iPhones, iPads
Loewe seit 199x

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“