bild.7 startet nicht mehr

Antworten
designdisorder
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: So 19. Jul 2015, 11:15
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

bild.7 startet nicht mehr

#1 

Beitrag von designdisorder »

Folgendes Problem: während des Betriebs hatte ich auf einmal ein merkwürdiges Bild mit Falschfarben und Mustern, was hin und wieder ja mal vorkommt. Sound ging noch. Ok, wie üblich Gerät mit der FB ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. LED pulsiert ewig in grau und kommt nicht in den Zustand wo sie einfach nur konstant leicht grau leuchtet.
Naja, auch schon mal gehabt, also mit dem Netzschalter ausgeschaltet, gewartet und wieder eingeschaltet. Wieder das gleiche. Also Netzstecker für 15min raus und wieder rein. Kein Erfolg. Bevor ich den Händler anrufe, gibt es noch eine weitere Möglichkeit die sich versuchen kann? Sonst eine Idee?

Danke und Gruss
bild 7.65, klang 5, bild 3.55, Connect 55 UHD SL410, ATV4K, Legro, AlphaCrypt Light mit One4All 2.50, SAT, Sky, ORF, HD+, Synology NAS, PS4 Pro

Benutzeravatar
Geiselmen
Freak
Beiträge: 637
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 13:20
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Geiselmen »

viewtopic.php?f=74&t=13048&p=221381&hilit=TXT#p221381

Mit freundlichen Grüßen Geiselmen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Geiselmen für den Beitrag:
bombalatomba
Loewe bild 7.65 SL420 SW 5.4.6.0 Samsung SSD 870 QVO 2TB + Sub 525 + Mimi
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.4.6.0
Loewe Art 40 SL310F SW ?

designdisorder
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: So 19. Jul 2015, 11:15
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von designdisorder »

Danke für den Tip, aber es lag am Ende an einem defekten Signalboard. Wurde ausgetauscht und es funktioniert wieder.
bild 7.65, klang 5, bild 3.55, Connect 55 UHD SL410, ATV4K, Legro, AlphaCrypt Light mit One4All 2.50, SAT, Sky, ORF, HD+, Synology NAS, PS4 Pro

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“