bild 5.65 Lautsprecherabdeckung löst sich

Antworten
ts@tschirmer.net
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Okt 2021, 19:28
Hat sich bedankt: Danksagungen

bild 5.65 Lautsprecherabdeckung löst sich

#1 

Beitrag von ts@tschirmer.net »

Hallo,

an meinem bild 5 löst sich die Abdeckung der Lautsprecher. Finde nichts in der Bedienungsanleitung, wie ich sie wieder festbnkomme und einfach reindrücken lässt sie sich nicht.

Irgendwelche guten Tipps?

Danke schon mal

Horriblewolf
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Di 13. Sep 2016, 17:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Horriblewolf »

Hihi,
da ich Vibrationsprobleme hatte, bekam ich Gummistutzen von Loewe die über die "Stifte" innen gezogen wurden. Ich kann Dir leider keine Artikelnummer geben bzw. sagen wo ich die her hatte und ob das bei Deinem Problem helfen kann.

Liebe Grüße

Chris

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“