bild 5.40 Einschalt- und Ausfallprobleme

Antworten
jwfloor
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 20:06

bild 5.40 Einschalt- und Ausfallprobleme

#1 

Beitrag von jwfloor »

(Obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist, versuche ich es trotzdem……)

Ich kann mir ein nagelneuer bild 5.40 SL420 kaufen. Upgrade Software zu V5.4.1.0 wurde vorgenommen. Das Gerät wurde von mir getestet und es ergibt sich folgende Probleme:

- nach dem Einschalten (Kaltstart) dauert es bedeutlich länger als bei dem vorhergehenden Art 40 bevor der FS bereit ist. Auch flickert dabei regelmässig das Bild kurz ein/aus. Nach etwa 2 minuten gibt es denn normales Bild, Ton ist aber schon vom Anfang immer mit dabei.

- danach kann man unbeschränkt und ohne Ausfall für mehrere Stunden hintereinander fernsehen. Aber ab und zu fällt dann das Bild für etwa 3 Sekunden aus (Ton bleibt dabei) und weiter geht’s…..Bildqualität bleibt übrigens zu jeder Zeit hervorragend.

Habt Ihr eine Ahnung was los sein könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“