weitere Updates für Chassis SL4xx ?

Gelöschter Benutzer8586

#26 

Beitrag von Gelöschter Benutzer8586 »

Wir haben hier immer wieder geschrieben, dass keine neuen Features mehr zu erwarten sind. Ergo: keine V6 mehr für die SL3/4.
Zunächst einmal habe ich dich persönlich damit gar nicht gemeint, sondern allgemein, was mir (und vermutlich anderen) als user hier so im Hinterkopf geblieben ist. Und darauf kann ich mich ganz gut verlassen. Seit ein paar Monaten mag das vielleicht so sein wie du schreibst, einen speziellen Thread dazu gab es aber meines Wissens nicht, sonst hätte ich ja diesen gar nicht aufgemacht. Wenn es da was gab die letzten Monate, habe ich es tatsächlich nicht gelesen bzw. als solches nicht gewertet.

Hingegen gab es in der Vergangenheit missverständliche Aussagen, die vom Verfasser vielleicht anders gemeint gewesen sind, als man (oder ich) das gelesen habe. Ein Beispiel dazu:

Sofwarethread SL3/SL4: viewtopic.php?f=74&t=11747&start=50
Versprochen habe ich garnichts (kann ich auch garnicht, ich bin ja nur Testkarnickel) - ich sagte, daß wir etwas in der Version 6.x (d.h. die Testversion für SL5xx, ich hab nix anderes!) im Betatest hatten, was den einen oder anderen erfreuen dürfte (sobald es denn tatsächlich Endkunden zur Verfügung gestellt wird).

Also, ruhig Brauner und hold your horses! Hyperventilation ist erst mal abgeblasen!
Ciao, Dani
Und es gab danach auch Hoffnungsschimmer, wie z.B hier im SL4 Thread, bei dem konkret danach gefragt wurde:

viewtopic.php?f=74&t=12142
Die neuste Software für das SL4xx ist die 5.x.
Die 6.x geht nur für das SL 5xx, und die wird man auch nicht auf das SL4xx drauf bringen.

Vielleicht wird es für das SL4xx irgendwann eine Version 6 geben, das glaub ich aber nicht.

Gruß Patrick
Darauf die Antwort von Pretch:
Da wär ich mir nicht so sicher. Die SL4xx sind aktuell nur zugunsten der SL5xx zurückgestellt.
Ergo: Mag sein, dass das einigen hier nun ganz klar war, mir aber nicht, daher habe ich das Thema ja auch nochmals aufgemacht. Das nun so darzustellen, als müsste das jedem vollkommen klar sein, weil es hier angeblich immer wieder geschrieben wurde, sehe ich zwar nicht so, aber nun gut, bin ja nur dummer user.

Die Frage ist aber nun ja geklärt, da kommt nix mehr, fertig aus. Thread kann meinetwegen geschlossen werden.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“