Ring vom Loewe Auge mit Kleber sichern

Antworten
MartinRHG
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 20:27
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Ring vom Loewe Auge mit Kleber sichern

#1 

Beitrag von MartinRHG »

Hallo,
mir ist auch der Ring vom Loewe Auge an meinem 3.65 gerissen und ich habe mir daher zwei neue Ringe bestellt.
Nur bekomme ich diese nicht richtig fest, ich richte die Nase vom Ring zu der Aussparung am Fernseher aus und drücke ihn mit leichter Gewalt an den Fernseher, nur zu fest zudrücken traue ich mich auch nicht, weil das Gehäuse vom Auge nach gibt! Jedesmal wenn mein Kater an den Fernseher geht, fällt der Ring wieder ab :cry:
Heute habe ich etwas fester gedrückt und dabei ist mir eine Rastnase am Gehäuse abgebrochen, der Ring hält aber immer noch nicht richtig.
Daher meine Frage, kann man auf den Ring vor dem andrücken mit einer Nadel einen kleinen Punkt Kleber aufbringen und ihn so zusätzlichen Halt geben, oder kann das vielleicht später Probleme verursachen wenn man etwa das Gehäuse für eine Reparatur etc. öffnen muss?

Grüße Martin
Loewe bild 3.65 SW 5.2.0.0.; Denon AVR 3310; Denon DVD 2500 BT; Nubert NuLine, Apple TV 4K; LCN Issendorf Gebäudeautomation, IPad 4, IPhone SE, Fritz Box 7590 ax

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Nö, kannst du ruhig machen. Der Ring muss für übliche Reparaturen nicht runter.

MartinRHG
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 20:27
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von MartinRHG »

Danke, für die schnelle Antwort!
Loewe bild 3.65 SW 5.2.0.0.; Denon AVR 3310; Denon DVD 2500 BT; Nubert NuLine, Apple TV 4K; LCN Issendorf Gebäudeautomation, IPad 4, IPhone SE, Fritz Box 7590 ax

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“