Reference 55“ aktiviert MIMI Defined nicht

Antworten
Benutzeravatar
DR+
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:15
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Reference 55“ aktiviert MIMI Defined nicht

#1 

Beitrag von DR+ »

Ich möchte meinen Referen55“ mit MIMI Defined etwas aufpimpen. Der Loewe ist mit dem Cassis SL420 versehen. Ich habe ihn von einigen Jahren vom SL3 auf den SL420 Upgraden lassen.
Wenn ich jetzt den Aktivierungscode mit meinem gekauften MIMI Voucher auf mimi.loewe.tv abrufen möchte, kommt nach Eingabe von A.Nr. und S.Nr. Die Meldung, dass dieser Device not compadible sei?
Das Cassis muss es können. Kann es sein, dass es von der A und S.Nr. Kommt. Diese beiden Nummern stammen glaube ich noch vom alten Cassis SL3.

Was kann ich machen um trotzdem an den Aktivierungs- ID für den TV zu kommen.
bild 5.65 Oled Set, SL4xx (Pv5.4.1.0)
Reference 55UHD, Upgrade SL4xx (Pv5.3.5.0)
Connect 48", SL4xx (Pv5.3.5.0)
Blutech Vision Interactive
Soundsystem: Universal Speaker, Stand Speaker, Subwoofer Highline

Benutzeravatar
Robotnik
Freak
Beiträge: 584
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
Wohnort: Südthüringen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Robotnik »

Das ist richtig, war bei meinem Referenceumbau auch so.
Man musste lt. Umbauanleitung einen registrierten Händler oder Techniker den Umbau auf seinem Gerät an Loewe melden.
https://crm.loewe.tv/upgradekit/

Der Link funktioniert nach wie vor. Gab damals aber auch Probleme weil eine Nr. nicht übernommen wurde, sodass jemand in Kronach händisch in der dahinterstehenden Datenbank nachhelfen musste.
Ob das aber alles noch so abläuft müsste man erfragen. Jedenfalls lies sich mein Reference nach dieser Ummeldung unter seiner ursprünglichen Seriennr dann mit MIMI ausstatten.
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“