Mimi defined trotz Insolvenz aktivierbar?

Benutzeravatar
Geiselmen
Freak
Beiträge: 637
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 13:20
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von Geiselmen »

Voucher gibt es bei eBay zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen H.Gieselmann
Loewe bild 7.65 SL420 SW 5.4.6.0 Samsung SSD 870 QVO 2TB + Sub 525 + Mimi
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.4.6.0
Loewe Art 40 SL310F SW ?

Benutzeravatar
Arribada
Routinier
Beiträge: 462
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Arribada »

..... für 15 Euro ;)

Gruß
Arribada
Loewe Art UHD 55" (SL410,weiß, SW 6.1.25.0), Feature Disk, LOEWE Sound Projector SL (SW E_5.1160), ATV 4K, Libratone Zipp Mini

MartinRHG
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 20:27
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von MartinRHG »

Danke für die Hilfe! Kann es sein das Mimi Defined auch ohne Registrierung funktioniert? :???:
Ich bin auf der besagten Seite gewesen, dort wurde mir nach Eingabe meiner Artikel und Seriennummer gesagt, das Mimi bereits aktiviert ist!
Ich habe mir dann mal Probehalber ein Profil angelegt und Mimi eingeschaltet, ich meine :cry: ich merke eine leichte Ändererung des Tons wenn ich Mimi ein und wieder ausschalte!
Täusche ich mich da?

Grüße Martin
Loewe bild 3.65 SW 5.2.0.0.; Denon AVR 3310; Denon DVD 2500 BT; Nubert NuLine, Apple TV 4K; LCN Issendorf Gebäudeautomation, IPad 4, IPhone SE, Fritz Box 7590 ax

Gelöschter Benutzer8586

#29 

Beitrag von Gelöschter Benutzer8586 »

MartinRHG hat geschrieben:Danke für die Hilfe! Kann es sein das Mimi Defined auch ohne Registrierung funktioniert? :???:
Ich bin auf der besagten Seite gewesen, dort wurde mir nach Eingabe meiner Artikel und Seriennummer gesagt, das Mimi bereits aktiviert ist!
Grüße Martin
Also, wenn du mimi in den Einstellungen im Fernseher unter "Ton" sehen kannst, dann ist es auch installiert. Wer es nicht installiert hat, der kann in dein Toneinstellungen den "Reiter mimi" gar nicht sehen. Man muss es natürlich in den Einstellungen noch auf "ein" stellen, damit es funzt.
Ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei und mimi ist bereits auf deinem Fernseher vorhanden, kann das sein?

Wenn ja, spiel mal mit dem Profil auf ältere Jahrzehnte, so ab 60er Jahre abwärts, dann hörst du auch den Unterschied.

MartinRHG
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 20:27
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#30 

Beitrag von MartinRHG »

Ja, der Reiter Mimi Defined bei den Einstellungen ist zusehen und es ist auf "Ein" gestellt!
Da hat mich dann mein Gehör doch nicht getäuscht und es funktioniert :thumbsupcool:
Mich hat nur verwirrt, das ich mich nicht registrieren musste, mit meiner E-Mail Adresse oder so ;)

Grüße Martin
Loewe bild 3.65 SW 5.2.0.0.; Denon AVR 3310; Denon DVD 2500 BT; Nubert NuLine, Apple TV 4K; LCN Issendorf Gebäudeautomation, IPad 4, IPhone SE, Fritz Box 7590 ax

Benutzeravatar
Isarknappe
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 18:46
Wohnort: Schliersee / Landshut
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#31 

Beitrag von Isarknappe »

Hallo Loewe Freunde,

Ich konnte nicht wiederstehen
Heute Mimi Defined erhalten für günstig Geld und was fällt mir dazu ein. Klasse. :thumbsup:
Einrichten hat keine Probleme gemacht. :sw:

Beste Grüße aus Bayern. Reinhard
:thk: Vergessen wir nicht die Vergesslichen.......... :geilityp:

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“