mit Bose Soundport geht nur ein Hörer an bild 3.43

Antworten
Aaron
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 11:58
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

mit Bose Soundport geht nur ein Hörer an bild 3.43

#1 

Beitrag von Aaron »

Ich habe einen Bose Soundport BT Kopfhörer. Der funktioniert an meinem bild 5.55 problemlos. Am neuen bild 3.43 funktioniert aber nur ein Ohrhörer, der andere bleibt stumm.
Mein Händler ist leider ratlos. Kennt das jemand? Woran kann das liegen?

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6455
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von dubdidu »

Wie? Per Bluetooth und an dem einen TV geht es und an dem anderen nicht? Witzig. Kabel austauschen :D Hat es jemals an dem 3.43 funktioniert? Mal einen anderen Kopfhörer per Kabel getestet? Und mal resettet und neu gekoppelt?
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Aaron
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 11:58
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Aaron »

So ist es. Den bild 5 hab ich schon länger, da funktioniert es immer. Den bild 3 haben wir neu als Zweitgerät, da geht von Anfang an nur einer.
Die Soundport sind zwei einzelne Ohrstöpsel, Kabel gibt es keins. Ich habe den Kopfhörer schon mehrmals vom Loewe getrennt und neu verbunden.
Ich kann mir das auch nicht erklären. Wäre das BT des bild 3 kaputt dürfte sicher garnichts ankommen?

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“