Rückseitige Beschädigung neuer bild 7 - was tun?

Gelöschter Benutzer9798

#51 

Beitrag von Gelöschter Benutzer9798 »

dubdidu hat geschrieben:Ich habe mich mal an meine Wand gelehnt um ein Foto von "dahinter" zu machen... jetzt soll mir einer mal sagen, wo genau diese Stellen sind und ob ich diesen Mangel auch habe... zumal ich mich üblicherweise nicht an die Wand lehne...

Aber es bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen "seinen Mangel" zu klären und entsprechend zu handeln.
Jetzt verstehe ich das erst richtig. Das "Problem" ist ja noch viel kleiner als ich zunächst dachte. Hatte mich schon gewundert, warum beim bild 7 der Abstand des "Koffers" vom Display so viel größer als beim bild 5 (den ich besitze) ist (was aber nicht der Fall zu sein scheint).

Ironie an: Ich habe bei mir geschaut. Wenn ich ganz dicht daran gehe, kann ich ja zwischen dem Koffer und dem Display ins Innenleben gucken. Da sehe ich die Technik und Kabel. Das geht ja überhaupt nicht! Was habe ich da bloß für einen Schrott gekauft? Ironie aus

So, ich genieße jetzt weiter das schöne Wetter auf dem Balkon und freue mich, heute Abend den "Tatort" auf einem super Fernseher zu schauen.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Charles Remington
Routinier
Beiträge: 349
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:27
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#52 

Beitrag von Charles Remington »

langmober hat geschrieben: Beim Premium-Auto wäre das undenkbar.

100% Quatsch.
Beim "Premium-Auto" sind da noch viel mehr Stellen als an einem schnöden bild 7 :pfeif:

Lässt man mal die handverlesenen (und zusammengeschraubten) außen vor, ist so etwas immer möglich.
Sprich alles was in Serie gefertigt wird und nicht in kleinsten Stückzahlen, kann alles aufweisen.

Wenn man übergenau ist, findet man fast immer etwas...

Lustigerweise steigt mit dem Preis auch die Erwartungshaltung. Dabei gibt es keinen zwangsläufigen Zusammenhang.


Sicherlich ist so etwas "ärgerlich" - aber je nach Ort der Schramme einfach auch völlig Wurst.

Schließlich ist es ein TV - banales Zeug.

Meine Erfahrung:

Jeder Händler würde dies auf Wunsch bei Loewe reklamieren und Loewe würde einen vorhandenen Mangel umgehend regulieren.

Hierzu wurde wohl noch nichts unternommen oder doch :???:

Themenstart Ende Februar ... und die Sache noch nicht reklamiert bis April ?
Stand der Dinge: Ein TV ohne OLED gehört ins Museum :D

bild 5.55 >> Subwoofer Highline + 3 x Canton Inwall / S1+Ceiling mounts + Sony X800M2
klang m1 sowie LG OLED83C17LA OLED + Panasonic DP-UB9004 + AVR...; Museumsstücke: Individual 32 compose sound auf floor stand ; Reference ID 40 dyn. stand ; Reference 55 dark gold

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#53 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ne, ne. Themenstart war am 05.04.2018.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Charles Remington
Routinier
Beiträge: 349
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:27
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#54 

Beitrag von Charles Remington »

... ups - gerade gesehen. Das war das Anmeldedatum ...

Also kurzum : Reklamieren - am Besten zeitnah und regulieren lassen!

Sprüche, wie " Wie kann es sein, dass ein so teuerer TV solche Fertigungsmängel aufweist..."

bringen nix. Zumal schlicht falsch. ;)
Stand der Dinge: Ein TV ohne OLED gehört ins Museum :D

bild 5.55 >> Subwoofer Highline + 3 x Canton Inwall / S1+Ceiling mounts + Sony X800M2
klang m1 sowie LG OLED83C17LA OLED + Panasonic DP-UB9004 + AVR...; Museumsstücke: Individual 32 compose sound auf floor stand ; Reference ID 40 dyn. stand ; Reference 55 dark gold

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26896
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#55 

Beitrag von Loewengrube »

Auch schon passiert mit der Meldung an den Händler! Vielleicht einfach mal lesen vorm Schreiben?!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“