Jetzt verstehe ich das erst richtig. Das "Problem" ist ja noch viel kleiner als ich zunächst dachte. Hatte mich schon gewundert, warum beim bild 7 der Abstand des "Koffers" vom Display so viel größer als beim bild 5 (den ich besitze) ist (was aber nicht der Fall zu sein scheint).dubdidu hat geschrieben:Ich habe mich mal an meine Wand gelehnt um ein Foto von "dahinter" zu machen... jetzt soll mir einer mal sagen, wo genau diese Stellen sind und ob ich diesen Mangel auch habe... zumal ich mich üblicherweise nicht an die Wand lehne...
Aber es bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen "seinen Mangel" zu klären und entsprechend zu handeln.
Ironie an: Ich habe bei mir geschaut. Wenn ich ganz dicht daran gehe, kann ich ja zwischen dem Koffer und dem Display ins Innenleben gucken. Da sehe ich die Technik und Kabel. Das geht ja überhaupt nicht! Was habe ich da bloß für einen Schrott gekauft? Ironie aus
So, ich genieße jetzt weiter das schöne Wetter auf dem Balkon und freue mich, heute Abend den "Tatort" auf einem super Fernseher zu schauen.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.