Nun kann man auch die 0-Position vom motorischen Tischfuß kalibrieren. Super
Das ist ein Feature für das britische Freeview Angebot.MikeB hat geschrieben: I note the EPG now has a backwards view capability (YouView) however when activated there are no historical programmes listed. Maybe its awaiting a further update??
Hier sollte vielleicht auch der Windows-Standard beim Dateinamen beachtet werden.DanielaE hat geschrieben: HL1-14622 Export von DR+ Inhalten in ein Standard PC-Format (mkv für HD, mpg für SD)
Ich frage deswegen, weil ich das besagte Update für 4.3.35 über USB erfolgreich eingespielt habe - die Netflix App aber nirgendwo zu sehen ist. Amazon Prime ist nach wie vor vorhanden und funktioniert einwandfrei.Pretch hat geschrieben:SoundAuthority hat geschrieben:Ist die Netflix Funktion nur verfügbar, wenn man die interne HDD aktiviert hat?Ich sag mal nein... was sollte die Netflix App mit der Festplatte zu tun haben?
[Klugscheißmodus an]tokon hat geschrieben:... Dateiname war "Wer weiß denn sowas?_000.mkv". ... Unter Windows ist z.B. kein "?" erlaubt. Einfach umbenennen lässt sich die Datei unter Windows auch nicht...
Glaub ich in diesem Fall nicht - da ist wohl ein Werksreset fällig.Loewengrube hat geschrieben:Wobei die Erstinbetriebnahme ausreichen sollte.