Bildfehler Loewe bild 7

Antworten
edin
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:53
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Bildfehler Loewe bild 7

#1 

Beitrag von edin »

Hallo Zusammen,

seit gestern begrüßt mich mein Loewe bild 7 damit, dass die Menüleiste grau erscheint und nicht wie bisher in schwarz.

Auch ist mir aufgefallen, dass beim Start, kurz nachdem das Loewe.-Logo erscheint, farbige Balken in vertikaler Ausrichtung auftauchen. Erst dann kommt das Fernsehbild.

Neustart, atemlos schalten usw. haben keine Abhilfe gebracht.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Danke für Eure Unterstützung.
IMG_0163.jpeg
IMG_0164.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jpceca
Freak
Beiträge: 522
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von jpceca »

Kannst Du bitte mal ein Foto hochladen ohne Bildinhalt ?
Also zB die Programmliste des Loewe oder das Menü oder einfach mal die "Home" Taste drücken......so kann man besser beurteilen was da los ist....
Gerne auch mal ein Foto mit einem Sender den Du linear, also mit den eigenen Loewe Tunern, empfängst.
im Laufe der letzten 30 Jahre so ziemlich das ganze Loewe-Sortiment

edin
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:53
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von edin »

Hallo, anbei die Bilder, ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.

Viele Grüße.
IMG_9740.jpeg
IMG_6988.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“