Drehbereich und -winkel Standfuß

Antworten
Sonnenloewe
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 23:37
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Drehbereich und -winkel Standfuß

#1 

Beitrag von Sonnenloewe »

Kann man den Drehbereich des Standfußes für einen bild 3.43 eigentlich auch vergrößern? Derzeit scheint der gesamte Winkelbereich ~45° zu umfassen. Wir würden gerne ~90° nutzen können, also ~45° zu jeder Seite. Gibt es sowas?

Benutzeravatar
Peter-BL
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: So 7. Jan 2018, 10:54
Wohnort: Kerpen - Sindorf
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Peter-BL »

Wenn ich mich nicht irre, hätte bei beim gewünschten Winkel der TV einen instabilen Stand! Warum nicht einfach den Standfuß versetzten? Schon aus Optischen Grunde.
Metz Fineo Pro 43TY85, bild 1.32, SL302/SW-Version 5.4.1.0, Alphacrypt One4all V.1 & Smit Viaccess, FritzBox 7490 (WLAN, 5GHZ), DVB-S & DVB-T2, 2 X Quad LNB, Fire-TVStick.

Sonnenloewe
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 23:37
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Sonnenloewe »

Wie meinst du "versetzen"? Wenn der TV auf einem Schrank und mal aus +45° und mal aus -45° geschaut werden soll, ist ein Versetzen des Standfußes, ich vermute du meinst das Drehen der Fußplatte, nicht zielführend. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Benutzeravatar
Geiselmen
Freak
Beiträge: 596
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 13:20
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Geiselmen »

Nein alles richtig verstanden.
Funktioniert nicht.

Du könntest den TV mit einen Edelstahlrohr auf dem Schrank befestigen.
Am Rohr ist eine Vesa Halterung (VESA Size 200) befestig an dem der TV hängt.
Musst du dir ggf. bei einem Schlosser anfertigen lassen.

MfG Geiselmen
Loewe bild 7.65 SL420 SW 5.4.1.0 Samsung SSD 870 QVO 2TB + Sub 525 + Mimi
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW 5.2.0.0 + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.4.1.0
Loewe Art 40 SL310F SW 5.2.0.0

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“