Grünstichige Bereiche zentral im Display (horizontal und wolkig)
-
- Mitglied
- Beiträge: 93
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 18:15
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Melde mich auch mal wieder mit einem Bild wo man es deutlich sieht wie sich das Bild verändert.
Rechtes Cover original und das in der Mitte mit dem Grünstich
Den Rest sieht man ja deutlich.
Konnte mich aber noch nicht für einen neuen durchringen....
Rechtes Cover original und das in der Mitte mit dem Grünstich
Den Rest sieht man ja deutlich.
Konnte mich aber noch nicht für einen neuen durchringen....
Indi 55 Compose 3D Full HD 400 DR+ im Schlafzimmer
bild 5.65 Oled im Wohnzimmer < verschrottet
bild 5.65 Oled im Wohnzimmer < verschrottet
Puh, da könnte ich nicht mehr drauf gucken. Wie sollte das denn bitteschön noch anders aussehen, bis du dich zu einem Neuen durchringen kannst? Das Bild ist doch nun absolut fritte und hat sich nach einem Jahr auch deutlich verschlimmert. Für mich ein Totalschaden, bin immer wieder erstaunt, wie locker das bei anderen (z.B. dir) gesehen wird.
-
- Mitglied
- Beiträge: 140
- Registriert: Do 4. Jan 2018, 22:07
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
so ähnlich sieht mein Bild auch aus.
Hängt natürlich vom Bildinhalt hab. Bei Rot oder Grüntönen am deutlichsten Sichtbar.
Kann einem schonmal Augenschmerzen verursachen, einzige Alternative: Schrottplatz
Denke dieser Fehler wird früher oder später jeden Loewe aus 2018/19 treffen.
Die Neo OLEDS von LG fallen mittlerweile im Preis, da bekomme ich nen 77“ nun zum Preis eines „alten“
Loewe 55“ Neugerätes mit ollem LG Panel und ebenso hässlicher FB mit Netflixtaste.
Hängt natürlich vom Bildinhalt hab. Bei Rot oder Grüntönen am deutlichsten Sichtbar.
Kann einem schonmal Augenschmerzen verursachen, einzige Alternative: Schrottplatz
Denke dieser Fehler wird früher oder später jeden Loewe aus 2018/19 treffen.
Die Neo OLEDS von LG fallen mittlerweile im Preis, da bekomme ich nen 77“ nun zum Preis eines „alten“
Loewe 55“ Neugerätes mit ollem LG Panel und ebenso hässlicher FB mit Netflixtaste.
-
- Mitglied
- Beiträge: 93
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 18:15
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
@na-sicher
das ist ein Bild wie es am schlimmsten aussieht,bei BD,UHD oder TV gucken kommt es auf die Farben an,teilweise fällt mir das schon gar nicht mehr so aus,abgesehen von Hulks
Hab mittlerweile den i-65 im Auge,günstig zu bekommen und Ausstattung ist ja identisch zum 5er.
@nb69
Schrotti nun nicht glaub da würde ich den Compose eher verschrotten da nix Wert und den Oled zum zoggen benutzen oder so...
das ist ein Bild wie es am schlimmsten aussieht,bei BD,UHD oder TV gucken kommt es auf die Farben an,teilweise fällt mir das schon gar nicht mehr so aus,abgesehen von Hulks
Hab mittlerweile den i-65 im Auge,günstig zu bekommen und Ausstattung ist ja identisch zum 5er.
@nb69
Schrotti nun nicht glaub da würde ich den Compose eher verschrotten da nix Wert und den Oled zum zoggen benutzen oder so...
Indi 55 Compose 3D Full HD 400 DR+ im Schlafzimmer
bild 5.65 Oled im Wohnzimmer < verschrottet
bild 5.65 Oled im Wohnzimmer < verschrottet
-
- Routinier
- Beiträge: 480
- Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:12
- Wohnort: Nähe Ingolstadt
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Betrifft im Übrigen auch die 77 Zöller, was finanziell dann ganz besonders übel ist:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-175-2063
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-175-2063
-
- Mitglied
- Beiträge: 140
- Registriert: Do 4. Jan 2018, 22:07
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Der TV kostete 15.000,- Euro und ist nach ca. 3 Jahren ein Fall für den Sondermüll. Ein großer finanzieller Schaden für den Kunden und ein Imageschaden für den Hersteller. Schade, dass LG sich offiziell nicht dazu bekennt, hier Schrott produziert zu haben. LG sollte hier doch lieber ein neues Panel spendieren, stattdessen landet das Teil in der Bucht und der Kunde wandert wahrscheinlich ab, ist doch traurig.
-
- Mitglied
- Beiträge: 140
- Registriert: Do 4. Jan 2018, 22:07
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 34
- Registriert: Fr 19. Mai 2017, 19:05
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Auch wenn es hier schon 100 mal geschrieben wurde, möchte ich nochmal vorsichtig daran erinnern, ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, daß die neue Loewe in solchen Fällen in der Regel 1/3 Preisnachlass auf einen neuen TV anbietet.
Das mag man individuell als Unverschämtheit anprangern. Mit Rücksicht darauf, daß es sich meist um Geräte handelt die inzwischen aus der Garantie sind, die von der insolventen Vorgängerfirma verkauft, von einigen (nicht allen Betroffenen!) günstig während der Insolvenz gekauft wurden und der eigentliche Verursacher des Problems ein Zulieferer ist der sich weigert das Problem anzuerkennen sowie keine Ersatzteile liefern kann.
Ja, ich weiß, daß der eine oder andere das oder Teile davon in Frage stellt, so ist aber nunmal die rechtliche Faktenlage.
Ich bitte mich nicht für diesen Hinweis zu lynchen. Danke
Das mag man individuell als Unverschämtheit anprangern. Mit Rücksicht darauf, daß es sich meist um Geräte handelt die inzwischen aus der Garantie sind, die von der insolventen Vorgängerfirma verkauft, von einigen (nicht allen Betroffenen!) günstig während der Insolvenz gekauft wurden und der eigentliche Verursacher des Problems ein Zulieferer ist der sich weigert das Problem anzuerkennen sowie keine Ersatzteile liefern kann.
Ja, ich weiß, daß der eine oder andere das oder Teile davon in Frage stellt, so ist aber nunmal die rechtliche Faktenlage.
Ich bitte mich nicht für diesen Hinweis zu lynchen. Danke
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- mulleflup
- Spezialist
- Beiträge: 2038
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Aachen
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Es scheint aber so die magische Grenze bei den Fehlern so ab ca. 15000 Betriebsstunden zu sein. Achtung, nur reine Vermutung.
Wir haben bei Loewe auch zwei solcher Fälle mit diesen Effekt aber auch hier über 15.000 Betriebsstunden.
Wenn ich aber das auf das Alter umrechne, komme ich eine tägliche Nutzungsdauer von 10 Stunden!
Wir haben bei Loewe auch zwei solcher Fälle mit diesen Effekt aber auch hier über 15.000 Betriebsstunden.
Wenn ich aber das auf das Alter umrechne, komme ich eine tägliche Nutzungsdauer von 10 Stunden!
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
-
- Mitglied
- Beiträge: 140
- Registriert: Do 4. Jan 2018, 22:07
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wir drehen uns im Kreis, wurde alles schonmal gesagt.
Interessant wäre es zu wissen, wann bzw. bei wie vielen Betriebsstunden das "normale" Ablebeben eines OLED Panels dieser Baujahre zu erwarten ist. Und natürlich die Frage, in wiefern dieser Verschleiß sich bei neueren/aktuellen Panel verbessert hat (oder auch nicht). Irgendwann scheinen ja die roten Bildpunkte als erstes den Geist aufzugeben, meiner Vermutung nach auch bei korrekt produzierten Panel, nur dort halt später als bei den besagten fehlerhaften Chargen.
Bevor ich mir einen neuen Loewen mit OLED Technik kaufe, hätte ich diese Frage gerne für mich beantwortet. Nach und nach werden wohl immer mehr solcher Fälle beim Techniker, Händler oder im Netz auftauchen. Die 10 Stunden-pro-Tag-volles-Rohr-Seher sind halt jetzt fällig, die die weniger sehen, halt später. Liegt sicher auch ein bisschen an der abgerufenen Bildleistung bzw. den TV Einstellungen und dem zugespielten Filmmaterial.
Offen kommunizieren würde das wohl niemand, aber wer das eine Zeit lang beobachtet, der hat da dann seine "eigene Wahrheit", was wohl insbesondere für die Techniker und Händler gelten sollte.
Ja, das ist nur eine Vermutung von mir, aber mit jedem neuen Fall bekräftigt sich doch mein Verdacht. Das Gegenteil glaube ich auch erst, wenn ich einen OLED mit über 40.000 TV-Betriebsstunden sehe, der diesen Fehler dann nicht hat. Und ja, natürlich betrifft das nicht vorwiegend Loewe, sondern alle Hersteller, die auf LG-OLED gesetzt haben. Nur kostet der Wettbewerb in der Regel auch weniger, was dann vielleicht nicht ganz so weh tut.
Mein 2016er 3D OLED Panel ist nun bei 14.400 Stunden und hat dieses Fehlerbild noch nicht!!! Der läuft aber seit je her auch auf Sparflamme, sprich Home-Mode, keine direkte Sonneneinstrahlung, alle Schutzmechanismen aktiviert und es wird auch kaum/kein 4k-Material zugespielt. Daher bin ich gedanklich auch noch nicht ganz von Loewe weg. Mein anderer bild 7 hat ja keine 500 Betriebsstunden gehalten (allerdings ein anderes OLED-Fehlerbild), das ist halt wirklich Pech, und da keine Panel mehr als ET verfügbar, auch gleichzeitig die Arschkarte.
Keiner sagt, dass ein TV von heute noch 12 Jahre halten muss, aber selbst wenn man viel fern sieht, müssen 6-8 Jahre locker drinsitzen, sonst machen solche augerufenen Preise keinen Sinn. Wünschenswert wäre auch eine gute, nachhaltige und vollständige Reparierbarkeit für mindestens 4-5 Jahre, aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.
Interessant wäre es zu wissen, wann bzw. bei wie vielen Betriebsstunden das "normale" Ablebeben eines OLED Panels dieser Baujahre zu erwarten ist. Und natürlich die Frage, in wiefern dieser Verschleiß sich bei neueren/aktuellen Panel verbessert hat (oder auch nicht). Irgendwann scheinen ja die roten Bildpunkte als erstes den Geist aufzugeben, meiner Vermutung nach auch bei korrekt produzierten Panel, nur dort halt später als bei den besagten fehlerhaften Chargen.
Bevor ich mir einen neuen Loewen mit OLED Technik kaufe, hätte ich diese Frage gerne für mich beantwortet. Nach und nach werden wohl immer mehr solcher Fälle beim Techniker, Händler oder im Netz auftauchen. Die 10 Stunden-pro-Tag-volles-Rohr-Seher sind halt jetzt fällig, die die weniger sehen, halt später. Liegt sicher auch ein bisschen an der abgerufenen Bildleistung bzw. den TV Einstellungen und dem zugespielten Filmmaterial.
Offen kommunizieren würde das wohl niemand, aber wer das eine Zeit lang beobachtet, der hat da dann seine "eigene Wahrheit", was wohl insbesondere für die Techniker und Händler gelten sollte.
Ja, das ist nur eine Vermutung von mir, aber mit jedem neuen Fall bekräftigt sich doch mein Verdacht. Das Gegenteil glaube ich auch erst, wenn ich einen OLED mit über 40.000 TV-Betriebsstunden sehe, der diesen Fehler dann nicht hat. Und ja, natürlich betrifft das nicht vorwiegend Loewe, sondern alle Hersteller, die auf LG-OLED gesetzt haben. Nur kostet der Wettbewerb in der Regel auch weniger, was dann vielleicht nicht ganz so weh tut.
Mein 2016er 3D OLED Panel ist nun bei 14.400 Stunden und hat dieses Fehlerbild noch nicht!!! Der läuft aber seit je her auch auf Sparflamme, sprich Home-Mode, keine direkte Sonneneinstrahlung, alle Schutzmechanismen aktiviert und es wird auch kaum/kein 4k-Material zugespielt. Daher bin ich gedanklich auch noch nicht ganz von Loewe weg. Mein anderer bild 7 hat ja keine 500 Betriebsstunden gehalten (allerdings ein anderes OLED-Fehlerbild), das ist halt wirklich Pech, und da keine Panel mehr als ET verfügbar, auch gleichzeitig die Arschkarte.
Keiner sagt, dass ein TV von heute noch 12 Jahre halten muss, aber selbst wenn man viel fern sieht, müssen 6-8 Jahre locker drinsitzen, sonst machen solche augerufenen Preise keinen Sinn. Wünschenswert wäre auch eine gute, nachhaltige und vollständige Reparierbarkeit für mindestens 4-5 Jahre, aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.
-
- Mitglied
- Beiträge: 93
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 18:15
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- mulleflup
- Spezialist
- Beiträge: 2038
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Aachen
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
bild i kein Twintuner
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 34
- Registriert: Fr 19. Mai 2017, 19:05
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 232
- Registriert: So 25. Dez 2016, 19:31
- Wohnort: Mödling/Österreich
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Mein bild 7.65 hat bei 9000 Panelstunden begonnen, eine Rot-Schwäche im mittleren Bildbereich zu entwickeln. Also genau der hier beschriebene Fehler.
Jetzt hab ich 9.500 Stunden drauf und die gelben Simpsons haben jetzt im mittleren Bildbereich grüne Gesichter.
Mein Händler hat mir das aktuelle bild Gerät mit 65 Zoll um 500 Eure billiger angeboten - als „Entgegenkommen“.
Nein, danke.
Nun ist Schluss mit OLED. Zumindest mit den überteuerten Loewe Geräten, die noch dazu sowas von „unsmart“ sind.
(Laut Händler sagt Loewe, das Panel kann nicht getauscht werden - passt nicht mehr/nicht mehr vorhanden)
Jetzt hab ich 9.500 Stunden drauf und die gelben Simpsons haben jetzt im mittleren Bildbereich grüne Gesichter.
Mein Händler hat mir das aktuelle bild Gerät mit 65 Zoll um 500 Eure billiger angeboten - als „Entgegenkommen“.
Nein, danke.
Nun ist Schluss mit OLED. Zumindest mit den überteuerten Loewe Geräten, die noch dazu sowas von „unsmart“ sind.
(Laut Händler sagt Loewe, das Panel kann nicht getauscht werden - passt nicht mehr/nicht mehr vorhanden)
bild 7.65
-
- Mitglied
- Beiträge: 140
- Registriert: Do 4. Jan 2018, 22:07
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
muss das hier nochmal korrekt darstellen
Ein Händler der nichts mit meinem bild 7 zu tun hatte (Insolvent) hat mir zuerst die Reparatur angeboten bzw. einen Nachlass von ca. 500€ auf einen bild 5. (von sich aus, NICHT von Loewe!) sollte das aber nirgends kommunizieren!
Die 30% waren nicht richtig kommuniziert, hätte mir auch nicht genügt.
Die Reparatur stellte sich dann als nicht machbar heraus, und der bild 5 wäre für mich, oder allgemein ein Rückschritt
gewesen.Der Bild V ging nicht, hätte auch ohne DAL nicht meinen Ansprüchen genügt.
Hätte ich vom Händler auch keinen Nachlass drauf gewährt bekommen können/dürfen.
Ein offizielles Angebot/Nachlass von Loewe habe ich trotz mehrmaliger Anfrage NIE erhalten.
Dabei wäre für mich auch ein Bild S ne Option gewesen.
Nun gut, für mich ist das Thema durch.
Ein Händler der nichts mit meinem bild 7 zu tun hatte (Insolvent) hat mir zuerst die Reparatur angeboten bzw. einen Nachlass von ca. 500€ auf einen bild 5. (von sich aus, NICHT von Loewe!) sollte das aber nirgends kommunizieren!
Die 30% waren nicht richtig kommuniziert, hätte mir auch nicht genügt.
Die Reparatur stellte sich dann als nicht machbar heraus, und der bild 5 wäre für mich, oder allgemein ein Rückschritt
gewesen.Der Bild V ging nicht, hätte auch ohne DAL nicht meinen Ansprüchen genügt.
Hätte ich vom Händler auch keinen Nachlass drauf gewährt bekommen können/dürfen.
Ein offizielles Angebot/Nachlass von Loewe habe ich trotz mehrmaliger Anfrage NIE erhalten.
Dabei wäre für mich auch ein Bild S ne Option gewesen.
Nun gut, für mich ist das Thema durch.
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Die Diskussion hatten wir doch schon?
Bei dem 30% Angebot das du erhalten hast, von dem du dann nichts mehr wusstest und welches du nun doch wieder einräumst erhalten zu haben, war Loewe definitiv mindestens involviert, auch wenn dir das nicht persönlich von einem Loewe Mitarbeiter ausgesprochen wurde.
Bei dem 30% Angebot das du erhalten hast, von dem du dann nichts mehr wusstest und welches du nun doch wieder einräumst erhalten zu haben, war Loewe definitiv mindestens involviert, auch wenn dir das nicht persönlich von einem Loewe Mitarbeiter ausgesprochen wurde.
Ich glaube, wir können festhalten, dass es in vielen (aber nicht allen) Fällen ein Angebot auf einen neuen TV mit ca. 30% Preisnachlass gegeben hat. Das aber wohl (nur) dann, wenn der Kunde danach fragt und der Händler sich der Sache annimmt und aktiv mit Loewe in Verhandlung tritt.
Ob einem das als Angebot reicht, muss jeder für sich entscheiden. Von Herstellerseite ist das zumindest ein Zugeständnis, für welches es keine Rechtsgrundlage gibt. Von Kundenseite macht vielleicht nicht jeder einen Freudensprung, wenn man auf ein Elektronikartikel als "Wiedergutmachung" 30 Punkte bekommt, da jahrelange Mediamarkt Prospekte dies und noch mehr als "Wochenangebot" für jederman ins Format A2 drucken, zwar nicht von Loewe, aber von Samsung, LG und Co.
Was ich schade finde, ist, dass Kunden, die sich wegen der Thematik extra ans ccc oder über den Händler an Loewe gewandt haben (was ja hier kommuniziert wurde zu tun, bezüglich Loewe steht mit LG in Kontakt), nix mehr von denen gehört oder gelesen haben.
Ich fühle mich als Kunde da nicht von denen abgeholt, mein Kumpel auch nicht und viele andere daher wohl auch nicht. Streng genommen warte ich immer noch auf ein Ersatzpanel, obwohl man davon ausgehen muss, dass es die nie wieder geben wird, was aber der Hersteller so nicht zu 100% mit den Händlern (ja, Mehrzahl, bei mir sind es 2 Händler) kommuniziert. Da eiert Loewe also auch mit seinen Händlern rum. Das CRM gibt oder gab darüber keinen klaren Aufschluss.
Ja, Corona, ja Firmenaufbau, ja weniger Leute als früher, aber weiterhin die aufgerufenen hohen Preise, da müsste der Service (z.B. Kommunikation) schon stimmen, was aber leider bis dato so nicht der Fall ist.
Ob einem das als Angebot reicht, muss jeder für sich entscheiden. Von Herstellerseite ist das zumindest ein Zugeständnis, für welches es keine Rechtsgrundlage gibt. Von Kundenseite macht vielleicht nicht jeder einen Freudensprung, wenn man auf ein Elektronikartikel als "Wiedergutmachung" 30 Punkte bekommt, da jahrelange Mediamarkt Prospekte dies und noch mehr als "Wochenangebot" für jederman ins Format A2 drucken, zwar nicht von Loewe, aber von Samsung, LG und Co.
Was ich schade finde, ist, dass Kunden, die sich wegen der Thematik extra ans ccc oder über den Händler an Loewe gewandt haben (was ja hier kommuniziert wurde zu tun, bezüglich Loewe steht mit LG in Kontakt), nix mehr von denen gehört oder gelesen haben.
Ich fühle mich als Kunde da nicht von denen abgeholt, mein Kumpel auch nicht und viele andere daher wohl auch nicht. Streng genommen warte ich immer noch auf ein Ersatzpanel, obwohl man davon ausgehen muss, dass es die nie wieder geben wird, was aber der Hersteller so nicht zu 100% mit den Händlern (ja, Mehrzahl, bei mir sind es 2 Händler) kommuniziert. Da eiert Loewe also auch mit seinen Händlern rum. Das CRM gibt oder gab darüber keinen klaren Aufschluss.
Ja, Corona, ja Firmenaufbau, ja weniger Leute als früher, aber weiterhin die aufgerufenen hohen Preise, da müsste der Service (z.B. Kommunikation) schon stimmen, was aber leider bis dato so nicht der Fall ist.
-
- Mitglied
- Beiträge: 140
- Registriert: Do 4. Jan 2018, 22:07
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
das trifft es total.
Der Händler war echt bemüht, ihm sind aber wohl auch die Hände gebunden.
Echt Kundenorientierte Hilfe, die anhand meiner Loewe Umsätze ja auch für Ihn, mich als Kunde interessant machte.
Von Loewe habe ich NIE eine Antwort bekommen, das ist das was mich sauer macht.
Ich bin der Meinung, dass dieses Firma niemals mehr unter dem Namen Loewe hätte weitergeführt werden dürfen!
Hat für mich mehr wie ein „Geschmäckle“
Sowas kannte ich bisher nur von trickreichen Insolvenzverschiebern,
Der Händler war echt bemüht, ihm sind aber wohl auch die Hände gebunden.
Echt Kundenorientierte Hilfe, die anhand meiner Loewe Umsätze ja auch für Ihn, mich als Kunde interessant machte.
Von Loewe habe ich NIE eine Antwort bekommen, das ist das was mich sauer macht.
Ich bin der Meinung, dass dieses Firma niemals mehr unter dem Namen Loewe hätte weitergeführt werden dürfen!
Hat für mich mehr wie ein „Geschmäckle“
Sowas kannte ich bisher nur von trickreichen Insolvenzverschiebern,