Kann ich meine Konfiguration noch über das Hotel-Menü exportieren?

Antworten
Fred56
Routinier
Beiträge: 330
Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Kann ich meine Konfiguration noch über das Hotel-Menü exportieren?

#1 

Beitrag von Fred56 »

Ich musste meinen bild 7 neulich auf Werkseinstellungen zurücksetzen und habe dann wieder alles neu eingestellt. Um mir das beim nächsten Mal zu ersparen, wollte ich meine aktuelle Konfiguration (Senderlisten, Bild- und Toneinstellungen, Netzwerkeinstellungen) über das Hotel-Menü exportieren.

Der TV zeigte auch an, dass der Export erfolgreich durchgeführt wurde, der USB-Stick (FAT 32, 4GB) ist aber leer. Anfang August 2020 hatte das noch funktioniert. Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon die aktuelle Software 5.2.0.0 drauf. Bin mir aber nicht sicher.

Über das Kundenmenü lassen sich die Senderlisten unverändert auf o.g. USB-Stick exportieren.

Hat jemand eine Idee?
Loewe bild 7, Loewe klang s1, Bose Lifestyle V35, Oppo BDP-93EU, Fire TV-Stick 4K, OTT-TV

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2682
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von fswerkstatt »

Hast du zufällig einen zweiten Stick drin, z.B. Feature-Upgrade-Stick?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fswerkstatt für den Beitrag:
Fred56
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Fred56
Routinier
Beiträge: 330
Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Fred56 »

Danke für den Tipp, das war die Lösung. Hatte einen 2. Stick drin (Foto- und Videodateien). Nach dessen Entfernung wurde die Hotelkonfiguration sauber als "LoeweSL4xx.dat" exportiert. Muss mir also merken, dass nur 1 Stick drin sein darf, wenn man diese Funktion nutzen möchte.
Loewe bild 7, Loewe klang s1, Bose Lifestyle V35, Oppo BDP-93EU, Fire TV-Stick 4K, OTT-TV

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2682
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von fswerkstatt »

Habe ich mir gedacht.

Gibt da übrigens einen Bug: die Konfiguration wird immer auf dem Stick gespeichert der zuerst gesteckt war, unabhängig von der Auswahl des Ziels im Menü.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“