Jeder Mensch ohne Schaum vorm Mund weiß, daß ich nicht 1 Pixel meinte.na-sicher hat geschrieben: Wie kommst du hier auf EINEN (oder wenige) Pixelfehler. Außerhlab des rechten stark betroffenen Bereiches, ja da habe ich zusätzlich einzelne schwarze Punkte, aber die auch eher Richtung Bildrand. Du verwechselst da entweder etwas oder willst den Schaden runterspielen. Ich hoffe ersteres.
Haben sie, das was noch da war und nicht vom Insolvenzverwalter vorher schon zu Geld gemacht wurde.Ehrlich gesagt, bin ich auch etwas irritiert, dass auch die Nachfolge Firma loewe so ein neues Gerät nicht reparieren sprich das Display tauschen kann. Ich dachte, die hätten auch den Ersatzteilbestand mit übernommen?
Die alte Loewe hat aber wohl auch bis zum letzten Tag aus den Teilen, die sie hatten, noch TVs gebaut, da war nicht mehr viel da.
Unabhängig davon ist die neue Loewe nunmal ein neues Unternehmen. Alles was die für alte Geräte tun, und alt meint in diesem Fall alles was vor Aufnahme des neuen Geschäfts ab Anfang 2020 an die Händler geliefert wurde, sind reine Kulanzlösungen. Schon daß man Angebote für Neugeräte macht ist guter Wille, auch wenn manchen die Angebote nicht gut genug sind.
Jeder der nach Anfang 2019, als Loewe den Bach runter ging einen solchen TV gekauft hat, ist das Risiko mehr oder weniger bewusst eingegangen und hat die Geräte auch zu Schleuderpreisen gekauft (wie übrigens auch na-sowas).
Ja, das klingt hart und man (auch ich) kann sich wünschen man würde alle Kunden mit Problemen an den alten Geräten einfach einen neuen schenken können. Das ist aber betriebswirtschaftlicher Irrsinn, dann gibts aber bald tatsächlich nicht mehr. Das wollen auch einige, zumindest ich aber nicht.