UPDATE: Neue Software 5.2.0.0 für SL3xx/SL4xx
Danke für den Link...
Nur muss es hier drin denn immer so umständlich sein?
Kann man nicht einfach nur mal antworten, also ohne Link, oder ohne auf etwas zu verweisen?
Einfach mal antworten wie z.B. Der Fernseher 7.65 hat das Chassis bla bla bla und gut ist...
Nach dem Link weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Soll ich jetzt zu Hause im Fernseher im Menü extra nachschauen?
Leute, geht doch auch mal davon aus, dass es hier drin Menschen gibt, die keine so große Ahnung haben.
Normale Menschen, die einfach mal nur eine Antwort suchen.
Ich beschäftige mich doch nicht jeden Tag mit dem Fernseher oder weiß nach 3 Jahren noch irgendwelche Zahlen wie Baujahr usw...
Ich weiß nur, dass ich 7.65 habe und da musste ich ehrlich gesagt auch nachschauen
Ich warte einfach, bin mein Fernseher das Update mir anzeigt und gut ist.
Nur muss es hier drin denn immer so umständlich sein?
Kann man nicht einfach nur mal antworten, also ohne Link, oder ohne auf etwas zu verweisen?
Einfach mal antworten wie z.B. Der Fernseher 7.65 hat das Chassis bla bla bla und gut ist...
Nach dem Link weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Soll ich jetzt zu Hause im Fernseher im Menü extra nachschauen?
Leute, geht doch auch mal davon aus, dass es hier drin Menschen gibt, die keine so große Ahnung haben.
Normale Menschen, die einfach mal nur eine Antwort suchen.
Ich beschäftige mich doch nicht jeden Tag mit dem Fernseher oder weiß nach 3 Jahren noch irgendwelche Zahlen wie Baujahr usw...
Ich weiß nur, dass ich 7.65 habe und da musste ich ehrlich gesagt auch nachschauen
Ich warte einfach, bin mein Fernseher das Update mir anzeigt und gut ist.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ich halte es durchaus für sinnvoll und alles Andere als umständlich, immer wieder auf die Datenbank Wissenswertes zu verlinken. Dort sind nämlich viele Fragen geklärt, die immer wieder gestellt werden. Da Du den TV ja eh einschalten musst, um das Update zu fahren, ist es doch nicht schwierig, das Chassis auszulesen. Zudem hast Du es dann ganz sicher! Und ich finde das keineswegs zu viel verlangt, dort nach zu schauen. Musst doch eh den Weg zum Update gehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Loewengrube für den Beitrag (Insgesamt 2):
- spy-1, polorv
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Beiträge: 93
- Registriert: Mo 25. Mär 2013, 16:31
- Wohnort: Südlicher LK München
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hat funktioniert.
Das Update hat nun im zweiten Anlauf funktioniert. Vielen Dank für die Unterstützung.
Ich möchte mich toktok anschließen und meine Freude darüber ausdrücken, dass es so mit Loewe weitergeht. Ich bin seit Miitte der 90er Jahre anfangs mit einem CS 1 Loewe-Kunde und möchte es gerne noch lange bleiben.
Ich möchte mich toktok anschließen und meine Freude darüber ausdrücken, dass es so mit Loewe weitergeht. Ich bin seit Miitte der 90er Jahre anfangs mit einem CS 1 Loewe-Kunde und möchte es gerne noch lange bleiben.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eisenwolf für den Beitrag:
- Martin_Wehr
bild 7-55 bild 3-43 bild 1-32 Xelos32SL150Yamaha RX-A 1080 mit 2 InfinityKappa6.2+2Infinityrear+InfinityCenter
Das Problem...Loewengrube hat geschrieben:Ich halte es durchaus für sinnvoll und alles Andere als umständlich, immer wieder auf die Datenbank Wissenswertes zu verlinken. Dort sind nämlich viele Fragen geklärt, die immer wieder gestellt werden. Da Du den TV ja eh einschalten musst, um das Update zu fahren, ist es doch nicht schwierig, das Chassis auszulesen. Zudem hast Du es dann ganz sicher! Und ich finde das keineswegs zu viel verlangt, dort nach zu schauen. Musst doch eh den Weg zum Update gehen.
Ich bin im Büro und wollte das update hier auf ein Stick machen und zu Hause dann gleich drauf spielen.
Nur bis ich hier eine Antwort habe, bis dahin bin ich dann zu Hause.
Klar, das was Du schreibst ist ok, aber ich wollte jetzt in dem Fall nur die Antwort.
1+1=2
Ich wollte nicht den Rechenweg dafür...
-
- Routinier
- Beiträge: 253
- Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
- Wohnort: Schwarzwald
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ich kann es nicht glauben!!Loewengrube hat geschrieben:Soll ich jetzt zu Hause im Fernseher im Menü extra nachschauen?
Loewengrube hat geschrieben:Ich halte es durchaus für sinnvoll und alles Andere als umständlich, immer wieder auf die Datenbank Wissenswertes zu verlinken. Dort sind nämlich viele Fragen geklärt, die immer wieder gestellt werden. Da Du den TV ja eh einschalten musst, um das Update zu fahren, ist es doch nicht schwierig, das Chassis auszulesen. Zudem hast Du es dann ganz sicher! Und ich finde das keineswegs zu viel verlangt, dort nach zu schauen. Musst doch eh den Weg zum Update gehen.
Das Du so huhig und besonnen antwortest finde ich wieder einmal bemerkenswert
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Das Wetter ist gerade so schön
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
@ spy-1
Weißt Du, normalerweise müsste ich jetzt keine Rechenschaft abgeben, aber in dem Fall muss ich das jetzt machen.
Heute morgen im Büro habe ich gesehen, dass es eine neue Software gibt.
Weil ich aber nicht 100% wusste was ich für ein Chassis habe, da habe ich hier drin einfach mal gefragt und habe gehofft, dass ich gleich eine Antwort bekomme, damit ich mir das Update im Büro auf einen USB Stick laden kann und es am Abend direkt drauf spielen kann.
Und warum...?
Evtl habe ich zu Hause gerade keinen Computer wo ich es drauf laden kann!
Und wie ich es zu Hause prüfen kann, das wusste ich auch.
Mir ging es aber darum, dass ich es gleich auf ein USB im Büro machen kann, weil ich eben zu Hause keinen Computer Im Moment habe.
Und wenn ich heute Abend schaue und es dann morgen erst auf ein USB machen kann, dann kann ich es erst morgen Abend drauf machen.
Und evtl bietet es ja morgen Abend Loewe schon automatisch im Fernseher an!
Und deswegen ist dieser Satz vorhanden, über den Du dich so künstlich aufgeregt hast.
Also es ist mir nicht zu viel, sondern ich habe einfach nur eine einfache Antwort wissen wollen.
Für was ist denn das Forum sonst da?
Wenn ich Fragen habe, dann hoffe ich auf Antworten.
Genauso würde ich jemand helfen, wenn er eine Frage hat die ich beantworten kann.
Dafür gibt es Foren!!!
Ansonsten kann ich ja gleich in der Betriebsanleitung schauen oder den Händler anrufen, wenn ich Fragen habe...
Und ich bin hier drin auch kein neues Mitglied, wie da steht.
Ich war früher schon mal hier drin.
Nur genau aus diesen Grund habe ich mich wieder abgemeldet hier, weil man fast für jede Frage gesteinigt wird.
Habe gehofft, das es mittlerweile besser hier ist, aber es hat sich gar nix geändert.
Weißt Du, normalerweise müsste ich jetzt keine Rechenschaft abgeben, aber in dem Fall muss ich das jetzt machen.
Heute morgen im Büro habe ich gesehen, dass es eine neue Software gibt.
Weil ich aber nicht 100% wusste was ich für ein Chassis habe, da habe ich hier drin einfach mal gefragt und habe gehofft, dass ich gleich eine Antwort bekomme, damit ich mir das Update im Büro auf einen USB Stick laden kann und es am Abend direkt drauf spielen kann.
Und warum...?
Evtl habe ich zu Hause gerade keinen Computer wo ich es drauf laden kann!
Und wie ich es zu Hause prüfen kann, das wusste ich auch.
Mir ging es aber darum, dass ich es gleich auf ein USB im Büro machen kann, weil ich eben zu Hause keinen Computer Im Moment habe.
Und wenn ich heute Abend schaue und es dann morgen erst auf ein USB machen kann, dann kann ich es erst morgen Abend drauf machen.
Und evtl bietet es ja morgen Abend Loewe schon automatisch im Fernseher an!
Und deswegen ist dieser Satz vorhanden, über den Du dich so künstlich aufgeregt hast.
Also es ist mir nicht zu viel, sondern ich habe einfach nur eine einfache Antwort wissen wollen.
Für was ist denn das Forum sonst da?
Wenn ich Fragen habe, dann hoffe ich auf Antworten.
Genauso würde ich jemand helfen, wenn er eine Frage hat die ich beantworten kann.
Dafür gibt es Foren!!!
Ansonsten kann ich ja gleich in der Betriebsanleitung schauen oder den Händler anrufen, wenn ich Fragen habe...
Und ich bin hier drin auch kein neues Mitglied, wie da steht.
Ich war früher schon mal hier drin.
Nur genau aus diesen Grund habe ich mich wieder abgemeldet hier, weil man fast für jede Frage gesteinigt wird.
Habe gehofft, das es mittlerweile besser hier ist, aber es hat sich gar nix geändert.
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 22
- Registriert: Fr 30. Nov 2018, 22:54
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 13
- Registriert: So 13. Okt 2019, 15:00
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Routinier
- Beiträge: 253
- Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
- Wohnort: Schwarzwald
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wie oft habe ich schon morgens im Büro festgestellt, dass es eine neue Software für meinen Loewe gab!
Und eigentlich wie immer, habe ich dann, weil ich arbeite und Geld verdienen muss, auf den Abend oder den Abend danach gewartet und das Update eingespielt. Natürlich wusste ich immer welchen TV ich hatte und welches Chassis verbaut war!!
Und wenn ich es mir ganz einfach machen wollte habe ich einfach gewartet bis einer meiner, über die Jahre vielen, TVs mir ein Update gemeldet haben. Und schon war es drauf.
Eigentlich ganz einfach. So einfach, dass ich zu diesem Thema auch gar nichts mehr sagen werde.
Warum? Weil´s mir zu blöd ist!!
Und eigentlich wie immer, habe ich dann, weil ich arbeite und Geld verdienen muss, auf den Abend oder den Abend danach gewartet und das Update eingespielt. Natürlich wusste ich immer welchen TV ich hatte und welches Chassis verbaut war!!
Und wenn ich es mir ganz einfach machen wollte habe ich einfach gewartet bis einer meiner, über die Jahre vielen, TVs mir ein Update gemeldet haben. Und schon war es drauf.
Eigentlich ganz einfach. So einfach, dass ich zu diesem Thema auch gar nichts mehr sagen werde.
Warum? Weil´s mir zu blöd ist!!
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Bitte diese Diskussion hier nicht weiterführen. Hat hier nichts verloren. Die Frage wurde innerhalb kurzer Zeit hier beantwortet. Und zwar eindeutig! Verstehe ehrlich gesagt die Diskussion dazu nicht.
Ich sehe das so, wie in Mathe. Das Ergebnis nützt jemandem wenig, der Rechenweg viel.
Und jetzt bitte on topic weiter!
Ich sehe das so, wie in Mathe. Das Ergebnis nützt jemandem wenig, der Rechenweg viel.
Und jetzt bitte on topic weiter!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Loewengrube für den Beitrag (Insgesamt 2):
- TheRooster2000, spy-1
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 13
- Registriert: So 28. Okt 2012, 08:24
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Nope! See the changelog.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Loewengrube für den Beitrag:
- hmeulen
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 14
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:28
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Bei mir ist das automatische Update heute morgen aufgepoppt. Statt sich zu Tode zu diskutieren, einfach TV startenMisterMaik hat geschrieben:@ spy-1
Und evtl bietet es ja morgen Abend Loewe schon automatisch im Fernseher an!
Interessant wird es aber erst jetzt, ob v6 und die Feature Disk kommt. Da die Sachen eigentlich schon fertig waren, können wir hier dann sehen, wie ernst es dem Investor mit Loewe ist.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Interessante These, dass man es daran festmachen kann Manchmal kann man sich echt nur noch wundern...
Und ja, es ist ihm Ernst mit Loewe!
Und ja, es ist ihm Ernst mit Loewe!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Loewengrube für den Beitrag:
- Patricck
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Arribada
- Routinier
- Beiträge: 462
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:46
- Wohnort: Rheinland-Pfalz
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
So, jetzt mal wieder was sachliches. Ich habe mich erbarmt und auf die 5.2 geupdatet, folgendes habe ich festgestellt:
Bei mir merkt sich der LOEWE die Anmeldedaten von Netflix nicht mehr, ich muss sie immer wieder neu eingeben.
Bei Amazon bleiben sie vorhanden.
Die Bedienung von Netflix, war unter der 6.x auch viel komfortabler und gefühlt war Netflix schneller.
Also, tritt dieses “Anmelde“ Phänomen nur bei mir auf?
Gruß
Arribada
Ah, noch eine Anmerkung, nach dem Software Update auf die 5.2 kommt man etwas anders zu dem Punkt "OldSW" im Service Menü, vll
kann man das ändern.
Bei mir merkt sich der LOEWE die Anmeldedaten von Netflix nicht mehr, ich muss sie immer wieder neu eingeben.
Bei Amazon bleiben sie vorhanden.
Die Bedienung von Netflix, war unter der 6.x auch viel komfortabler und gefühlt war Netflix schneller.
Also, tritt dieses “Anmelde“ Phänomen nur bei mir auf?
Gruß
Arribada
Ah, noch eine Anmerkung, nach dem Software Update auf die 5.2 kommt man etwas anders zu dem Punkt "OldSW" im Service Menü, vll
kann man das ändern.
Loewe Art UHD 55" (SL410,weiß, SW 6.1.25.0), Feature Disk, LOEWE Sound Projector SL (SW E_5.1160), ATV 4K, Libratone Zipp Mini
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Du kommst ja von einer nicht offiziellen Version (6.x) und deswegen ist das so.
Das "Problem" mit Netflix und der Neuanmeldung hast Du nur einmalig, weil da eine Änderung vorgenommen wurde. Du musst dafür allerdings den Browser zurücksetzen. Sonst fragt Netflix tatsächlich jedes Mal nach Deinen Zugangsdaten. Aber nochmal: das ist ein Fall, der so nicht existent ist, wenn man von einer regulären Version niedriger als 5.2.0.0 kommt.
Die Bedienung ist mit der 5.2.0.0 leider noch so, wie sie ist. Aber da kann man sich nun schlecht an einer damals nicht freigegebenen Beta-Software orientieren, in der bereits eine etwas andere Navigation implementiert war.
Das "Problem" mit Netflix und der Neuanmeldung hast Du nur einmalig, weil da eine Änderung vorgenommen wurde. Du musst dafür allerdings den Browser zurücksetzen. Sonst fragt Netflix tatsächlich jedes Mal nach Deinen Zugangsdaten. Aber nochmal: das ist ein Fall, der so nicht existent ist, wenn man von einer regulären Version niedriger als 5.2.0.0 kommt.
Die Bedienung ist mit der 5.2.0.0 leider noch so, wie sie ist. Aber da kann man sich nun schlecht an einer damals nicht freigegebenen Beta-Software orientieren, in der bereits eine etwas andere Navigation implementiert war.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Loewengrube für den Beitrag:
- Arribada
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Arribada
- Routinier
- Beiträge: 462
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:46
- Wohnort: Rheinland-Pfalz
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hallo Loewengrube,
Danke für die Info, ich habe den Browser zurückgesetzt und werde das Beobachten.
Ja, die Bedienung war bei der 6er besser, voll sollte man das bei einem nächsten Software Release mit einfließen lassen.
Danke
Gruß
Arribada
Danke für die Info, ich habe den Browser zurückgesetzt und werde das Beobachten.
Ja, die Bedienung war bei der 6er besser, voll sollte man das bei einem nächsten Software Release mit einfließen lassen.
Danke
Gruß
Arribada
Loewe Art UHD 55" (SL410,weiß, SW 6.1.25.0), Feature Disk, LOEWE Sound Projector SL (SW E_5.1160), ATV 4K, Libratone Zipp Mini
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 5
- Registriert: Fr 10. Jul 2020, 12:07
- Wohnort: Plymouth, United Kingdom
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Thank you for the conversion to English, it's very helpful!Loewengrube hat geschrieben:Sorry, it took some minutes to translateacevalsl hat geschrieben:Can some one translate to English?
External_Software_Release_Notes_SL3xx_V5.2.0_EN_final.pdfExternal_Software_Release_Notes_SL4xx_V5.2.0_EN_final.pdf
Loewe Connect UHD (SL320 - 5.2.0.0), Apple TV HD, Apple iMac 27-inch Retina 5K
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Your welcome.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 5
- Registriert: Fr 10. Jul 2020, 12:07
- Wohnort: Plymouth, United Kingdom
- Hat sich bedankt: Danksagungen
I've just loaded the new software 5.2.0.0 for SL320, and all working well! The UI is definitely quicker, and there are definitely enhancements to visual on the screen, on HD terrestrial TV, and Films via my Apple TV, as well as streamed photos. Lets hope further updates will make new improvements and Bug Fixes.
Ich habe gerade die neue Software 5.2.0.0 für SL320 geladen und alles funktioniert gut! Die Benutzeroberfläche ist definitiv schneller und es gibt definitiv Verbesserungen bei der Anzeige auf dem Bildschirm, beim HD-terrestrischen Fernsehen und bei Filmen über mein Apple TV sowie bei gestreamten Fotos. Hoffen wir, dass weitere Updates neue Verbesserungen und Fehlerbehebungen bewirken.
Ich habe gerade die neue Software 5.2.0.0 für SL320 geladen und alles funktioniert gut! Die Benutzeroberfläche ist definitiv schneller und es gibt definitiv Verbesserungen bei der Anzeige auf dem Bildschirm, beim HD-terrestrischen Fernsehen und bei Filmen über mein Apple TV sowie bei gestreamten Fotos. Hoffen wir, dass weitere Updates neue Verbesserungen und Fehlerbehebungen bewirken.
Loewe Connect UHD (SL320 - 5.2.0.0), Apple TV HD, Apple iMac 27-inch Retina 5K
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 13
- Registriert: Do 20. Feb 2020, 19:51
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 185
- Registriert: Sa 4. Mär 2017, 20:40
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Freak
- Beiträge: 779
- Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Bei Ravensburg
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen