Mimi Defined kann nicht im Online-Shop freigeschaltet werden.
-
- Mitglied
- Beiträge: 65
- Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Mimi Defined kann nicht im Online-Shop freigeschaltet werden.
Liebe Community,
leider kann ich, wie im Titel bereits erwähnt, Mimi Defined nicht freischalten. Ich habe es über den Loewe Onlineshop versucht, mit mehreren Browsern (Chrome, Firefox, Safari). Es war kein Werbeblocker o.ä. aktiv. Die Artikelnummer und Seriennummer sind eindeutig korrekt. Mein TV ist ein Loewe bild 7.65, also ein zu Mimi Defined kompatibles Modell.
Habe ich einen Schritt vergessen, muss der TV vorher irgendwo registriert werden?
Der nächstgelegene Loewe Partner Plus ist hier ein Media Markt, dort wusste man nicht einmal, was ich mit Mimi Defined überhaupt meinte. Ich kann vielleicht einen Einzelhändler finden, jedoch definitiv nicht in nächster Umgebung, daher wäre ein Freischalten über den Onlineshop oder aber telefonisch für mich weitaus besser / angenehmer.
Ich würde mich über hilfreiche Antworten in der Sache freuen.
Euer Holzfäller
leider kann ich, wie im Titel bereits erwähnt, Mimi Defined nicht freischalten. Ich habe es über den Loewe Onlineshop versucht, mit mehreren Browsern (Chrome, Firefox, Safari). Es war kein Werbeblocker o.ä. aktiv. Die Artikelnummer und Seriennummer sind eindeutig korrekt. Mein TV ist ein Loewe bild 7.65, also ein zu Mimi Defined kompatibles Modell.
Habe ich einen Schritt vergessen, muss der TV vorher irgendwo registriert werden?
Der nächstgelegene Loewe Partner Plus ist hier ein Media Markt, dort wusste man nicht einmal, was ich mit Mimi Defined überhaupt meinte. Ich kann vielleicht einen Einzelhändler finden, jedoch definitiv nicht in nächster Umgebung, daher wäre ein Freischalten über den Onlineshop oder aber telefonisch für mich weitaus besser / angenehmer.
Ich würde mich über hilfreiche Antworten in der Sache freuen.
Euer Holzfäller
Zuletzt geändert von Holzfäller am Mo 4. Mär 2019, 13:53, insgesamt 3-mal geändert.
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6459
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Und in der Artikel- oder Seriennummer ist ganz sicher kein 0 oder ein O? Gibst Du die Serienummer mit dem „/ xxxx“ ein? Die Info gehört dort nicht mit eingegeben. Welche ArtNr hast Du?
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 65
- Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Es kommt eine 0 bzw. ein O vor, habe beide Varianten (0 und O) versucht, mit demselben Ergebnis: "nicht verfügbar". Daran wird es also nicht liegen, denke ich. Die Seriennummer ist ja eine vierstellige Ziffernfolge, die ich auch als vierstellige Ziffernfolge unverändert eingegeben habe.dubdidu hat geschrieben:Und in der Artikel- oder Seriennummer ist ganz sicher kein 0 oder ein O? Gibst Du die Serienummer mit dem „/ xxxx“ ein? Die Info gehört dort nicht mit eingegeben. Welche ArtNr hast Du?
Zuletzt geändert von Holzfäller am Mo 4. Mär 2019, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
- Beiträge: 65
- Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 65
- Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Ob der TV vorher registriert werden muss kann ich nicht sagen, da wir unsere Verkäufe sowieso standardmäßig registrieren, glaub ich aber nicht.
Eine Idee woran das bei dir liegt hab ich leider nicht.
Ich schick dir eine Mail.
Eine Idee woran das bei dir liegt hab ich leider nicht.
Ich schick dir eine Mail.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pretch für den Beitrag:
- Holzfäller
-
- Mitglied
- Beiträge: 232
- Registriert: So 25. Dez 2016, 19:31
- Wohnort: Mödling/Österreich
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 65
- Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Vielen Dank an @Pretch, für die Hilfe und die reibungslose Abwicklung. Mimi Defined ist nun hier aktiviert.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Holzfäller für den Beitrag:
- Pretch
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26888
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Und woran lag es nun?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 65
- Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:36
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ich muss nach einigem Testen sagen, der Kauf hat sich absolut gelohnt! Mimi Defined klart die Stimmen deutlich auf, auch Musik profitiert davon. Definitiv kein Placebo-Effekt, denn vorher klang die Soundbar des bild 7 unfassbar dumpf. Die Qualität des Klangs wollte nicht wirklich zur Bildqualität passen, viel zu gedämpft mit fehlender Präzision*. Mimi Defined hat das nun geändert. Ich bin nun sehr zufrieden.
*Falls jemand nun sagt, es hätte am Quellmaterial gelegen - mit Sicherheit hat es das nicht. Mein Zuspieler ist ein Cambridge Audio CXUHD Blu-ray Player, in den Blu-rays mit sehr guten Tonspuren eingelegt wurden.
*Falls jemand nun sagt, es hätte am Quellmaterial gelegen - mit Sicherheit hat es das nicht. Mein Zuspieler ist ein Cambridge Audio CXUHD Blu-ray Player, in den Blu-rays mit sehr guten Tonspuren eingelegt wurden.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Holzfäller für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Mr.Krabbs, mangray