Mimi Defined kann nicht im Online-Shop freigeschaltet werden.

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Holzfäller
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Mimi Defined kann nicht im Online-Shop freigeschaltet werden.

#1 

Beitrag von Holzfäller »

Liebe Community,

leider kann ich, wie im Titel bereits erwähnt, Mimi Defined nicht freischalten. Ich habe es über den Loewe Onlineshop versucht, mit mehreren Browsern (Chrome, Firefox, Safari). Es war kein Werbeblocker o.ä. aktiv. Die Artikelnummer und Seriennummer sind eindeutig korrekt. Mein TV ist ein Loewe bild 7.65, also ein zu Mimi Defined kompatibles Modell.

Habe ich einen Schritt vergessen, muss der TV vorher irgendwo registriert werden?

Der nächstgelegene Loewe Partner Plus ist hier ein Media Markt, dort wusste man nicht einmal, was ich mit Mimi Defined überhaupt meinte. :???: Ich kann vielleicht einen Einzelhändler finden, jedoch definitiv nicht in nächster Umgebung, daher wäre ein Freischalten über den Onlineshop oder aber telefonisch für mich weitaus besser / angenehmer.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten in der Sache freuen.

Euer Holzfäller
Zuletzt geändert von Holzfäller am Mo 4. Mär 2019, 13:53, insgesamt 3-mal geändert.

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dubdidu
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#2 

Beitrag von dubdidu »

Und in der Artikel- oder Seriennummer ist ganz sicher kein 0 oder ein O? Gibst Du die Serienummer mit dem „/ xxxx“ ein? Die Info gehört dort nicht mit eingegeben. Welche ArtNr hast Du?
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

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Pretch
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#3 

Beitrag von Pretch »

Wo genau kommst du denn nicht weiter?

Holzfäller
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#4 

Beitrag von Holzfäller »

dubdidu hat geschrieben:Und in der Artikel- oder Seriennummer ist ganz sicher kein 0 oder ein O? Gibst Du die Serienummer mit dem „/ xxxx“ ein? Die Info gehört dort nicht mit eingegeben. Welche ArtNr hast Du?
Es kommt eine 0 bzw. ein O vor, habe beide Varianten (0 und O) versucht, mit demselben Ergebnis: "nicht verfügbar". Daran wird es also nicht liegen, denke ich. Die Seriennummer ist ja eine vierstellige Ziffernfolge, die ich auch als vierstellige Ziffernfolge unverändert eingegeben habe.
Zuletzt geändert von Holzfäller am Mo 4. Mär 2019, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Holzfäller
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#5 

Beitrag von Holzfäller »

Pretch hat geschrieben:Wo genau kommst du denn nicht weiter?
Im Onlineshop wird mir trotz korrekter Eingabe der Artikelnummer und Seriennummer "nicht verfügbar" angezeigt. Mein Modell ist aber mit Sicherheit kompatibel.

MfG

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Pretch
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#6 

Beitrag von Pretch »

OK, inzwischen hatte ich es verstanden. ;)

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#7 

Beitrag von Holzfäller »

Gibt es irgendeinen Vorschlag, was ich tun könnte? Kann man Mimi Defined eventuell über einen hier anwesenden Händler erwerben?

Liegt der Fehler darin, dass der TV vorher bei Loewe registriert werden muss? Ist das im Vorfeld nötig?

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Pretch
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#8 

Beitrag von Pretch »

Ob der TV vorher registriert werden muss kann ich nicht sagen, da wir unsere Verkäufe sowieso standardmäßig registrieren, glaub ich aber nicht.

Eine Idee woran das bei dir liegt hab ich leider nicht.
Ich schick dir eine Mail.
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#9 

Beitrag von McInner1 »

Bist du vielleicht aus Österreich?
Als ich vor ein paar Monaten Mimi online gekauft hab, musste ich das über meine Tochter in Deutschland machen. Österreich wurde online nicht unterstüzt.
bild 7.65

Holzfäller
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#10 

Beitrag von Holzfäller »

Vielen Dank an @Pretch, für die Hilfe und die reibungslose Abwicklung. Mimi Defined ist nun hier aktiviert.
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#11 

Beitrag von Loewengrube »

Und woran lag es nun?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

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Pretch
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#12 

Beitrag von Pretch »

Kann man nicht sagen. Hier konnte ich Mimi mit Holzfällers Artikel und Seriennummer problemlos freischalten.

Holzfäller
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#13 

Beitrag von Holzfäller »

Ich muss nach einigem Testen sagen, der Kauf hat sich absolut gelohnt! Mimi Defined klart die Stimmen deutlich auf, auch Musik profitiert davon. Definitiv kein Placebo-Effekt, denn vorher klang die Soundbar des bild 7 unfassbar dumpf. Die Qualität des Klangs wollte nicht wirklich zur Bildqualität passen, viel zu gedämpft mit fehlender Präzision*. Mimi Defined hat das nun geändert. Ich bin nun sehr zufrieden.

*Falls jemand nun sagt, es hätte am Quellmaterial gelegen - mit Sicherheit hat es das nicht. Mein Zuspieler ist ein Cambridge Audio CXUHD Blu-ray Player, in den Blu-rays mit sehr guten Tonspuren eingelegt wurden.
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Mr.Krabbs, mangray

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