Nach Update auf 5.1.11 keine Aufnahme mehr möglich
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 14:00
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Nach Update auf 5.1.11 keine Aufnahme mehr möglich
Seit dem Update auf die neueste Firmware, kommt jedes Mal, wenn ich eine Aufnahme starten will die Meldung: „die Aufnahme auf dem dazu vorgesehenen Recorder ist nicht möglich.“
Ich habe schon die interne HDD geprüft und den TV stromlos gemacht. Leider keine Änderung. Wenn alles nichts hilft muss ich wieder downgraden.
Leider habe ich auch das Tonkomponenten Problem, welches ja mit der neuesten Firmware gefixt wurde.
Hat noch jemand das Problem?
Schönen Abend
Ich habe schon die interne HDD geprüft und den TV stromlos gemacht. Leider keine Änderung. Wenn alles nichts hilft muss ich wieder downgraden.
Leider habe ich auch das Tonkomponenten Problem, welches ja mit der neuesten Firmware gefixt wurde.
Hat noch jemand das Problem?
Schönen Abend
Loewe bild 5.55 OLED, klang 5 System mit klang 5 Sub., klang 1 System, Software 5.2.0
Loewe bild 1.32, Software 5.2.0, Apple TV 4K
Loewe bild 1.32, Software 5.2.0, Apple TV 4K
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Nach Update auf 5.1.11 keine Aufnahme mehr möglich
Hab es mal gleich aus dem allgemeinen Thread gezogen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 14:00
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 14:00
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 14:00
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 79
- Registriert: Di 31. Okt 2017, 08:44
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hallo Lutzi,
auch bei mir war nach dem Update auf 5.1.11 und Neustart über Netz aus
keine Aufnahme mehr möglich.
Deine wurde eine vor der Update programmierte Timeraufnahme korrekt durchgeführt.
Jedoch konnte keine neue Timeraufnahme mehr programmiert sowie keine Sofortaufnahme mehr gestartet werden.
Timeshift lief ohne Probleme.
Das Problem hatte sich erledigt, als ich den TV erneut über Netzschalter ausgeschaltet und neu gestartet hatte.
auch bei mir war nach dem Update auf 5.1.11 und Neustart über Netz aus
keine Aufnahme mehr möglich.
Deine wurde eine vor der Update programmierte Timeraufnahme korrekt durchgeführt.
Jedoch konnte keine neue Timeraufnahme mehr programmiert sowie keine Sofortaufnahme mehr gestartet werden.
Timeshift lief ohne Probleme.
Das Problem hatte sich erledigt, als ich den TV erneut über Netzschalter ausgeschaltet und neu gestartet hatte.
bild 5.55
-
- Mitglied
- Beiträge: 79
- Registriert: Di 31. Okt 2017, 08:44
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Fehlerteufel
Korrektur:bino hat geschrieben:[quote="bino"
Deine wurde eine vor der Update programmierte Timeraufnahme korrekt durchgeführt.
Deine Dabei wurde eine vor der Update programmierte Timeraufnahme korrekt durchgeführt.
bild 5.55
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 14:00
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hallo Bino,
mein Problem ist mittlerweile auch behoben.
Allerdings hat bei mir weder ein Downgrade noch ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen geholfen. Stromaus hatte ich vorher, ohne Erfolg, versucht.
Bei mir waren es scheinbar zwei Probleme.
Einmal die DVB- C Senderliste und eine externe HDD.
An meinem Loewe habe ich noch ein Satellitensignal und da hat die Aufnahme funktioniert, über Kabel nicht. Ich musste mehrmals eine erneute Sendersuche über Kabel machen, dann ging es plötzlich wieder.
Und die externe HDD hatte ein Problem. Ich habe sie an den PC gehängt und repariert. Jetzt geht alles wieder.
Danke und schönen Sonntag
mein Problem ist mittlerweile auch behoben.
Allerdings hat bei mir weder ein Downgrade noch ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen geholfen. Stromaus hatte ich vorher, ohne Erfolg, versucht.
Bei mir waren es scheinbar zwei Probleme.
Einmal die DVB- C Senderliste und eine externe HDD.
An meinem Loewe habe ich noch ein Satellitensignal und da hat die Aufnahme funktioniert, über Kabel nicht. Ich musste mehrmals eine erneute Sendersuche über Kabel machen, dann ging es plötzlich wieder.
Und die externe HDD hatte ein Problem. Ich habe sie an den PC gehängt und repariert. Jetzt geht alles wieder.
Danke und schönen Sonntag
Loewe bild 5.55 OLED, klang 5 System mit klang 5 Sub., klang 1 System, Software 5.2.0
Loewe bild 1.32, Software 5.2.0, Apple TV 4K
Loewe bild 1.32, Software 5.2.0, Apple TV 4K