Hallo,
seit ich heute das Update gemacht habe, bekomme ich bei jedem Einschalten die Meldung auf dem Bild:
Netzaus und Stromlos hat nix gebracht.
CI-Modul abziehen und wieder einstecken hilft nur bis zum nächsten Ausschalten. Beim Einschalten dann wieder dasselbe Spiel...
Das CI-Modul ist Original von Kabel Deutschland und hat bisher nie Probleme gemacht.
Hat noch jemand das Problem oder irgendwelche Ideen?
Danke schon mal.
Problem mit CI-Modul seit Update auf 4.4.73
-
- Mitglied
- Beiträge: 143
- Registriert: Di 5. Sep 2017, 15:40
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 16
- Registriert: Di 17. Apr 2012, 22:38
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Problem mit CI-Modul seit Update auf 4.4.73
Zum Glück habe ich das noch rechtzeitig lesen können.
Da geht dieser "Zirkus" mit den Firmware-Aktualisierungen wie gehabt so weiter.
Ich setze also zum 4. Mal mit der Aktualisierung aus und warte bis demnächst.
Viel Spaß noch ...
Da geht dieser "Zirkus" mit den Firmware-Aktualisierungen wie gehabt so weiter.
Ich setze also zum 4. Mal mit der Aktualisierung aus und warte bis demnächst.
Viel Spaß noch ...
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Wir hatten im Betatest auch einzelne Fälle von sporadisch nicht erkannten Modulen.
Das sind seltene Fälle mit bestimmten Modulen. Die allermeisten Betatester (incl. mir) haben keinerlei Probleme, weshalb man den Release der .73 deshalb auch nicht rausschieben wollte.
Man ist dabei das zu verifizieren, was aber wohl nicht ganz einfach ist. Aber man arbeitet dran.
Klaus, du solltest es einfach mal ausprobieren, es handelt sich definitiv um kein generelles Problem. Zur Not kannst du ja auch wieder auf die Vorversion zurück.
Das sind seltene Fälle mit bestimmten Modulen. Die allermeisten Betatester (incl. mir) haben keinerlei Probleme, weshalb man den Release der .73 deshalb auch nicht rausschieben wollte.
Man ist dabei das zu verifizieren, was aber wohl nicht ganz einfach ist. Aber man arbeitet dran.
Klaus, du solltest es einfach mal ausprobieren, es handelt sich definitiv um kein generelles Problem. Zur Not kannst du ja auch wieder auf die Vorversion zurück.
-
- Freak
- Beiträge: 862
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Bei mir läuft das Maxcam ohne Probleme
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.4.1),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1,
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
-
- Mitglied
- Beiträge: 143
- Registriert: Di 5. Sep 2017, 15:40
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:11
- Wohnort: Hessen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
AlphaCrypt Light
Ich hatte ebenfalls Probleme mit meinem AlphaCrypt Light. Eine vollständige Ausschaltung des Geräte hat erstmal Abhilfe geschafft.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Loewe Reference 55 UHD
Loewe Individual Slim Frame 46
Loewe Subwoofer 525
Loewe Stand Speaker ID
Apple TV
iPhone 6
iPad Air
Technisat ISIO S
Loewe Reference 55 UHD
Loewe Individual Slim Frame 46
Loewe Subwoofer 525
Loewe Stand Speaker ID
Apple TV
iPhone 6
iPad Air
Technisat ISIO S