Hallo miteinander,
seit dem letzten update auf 4.4.35 kann ich keine Fotos mehr über eine App vom smartphone komfortabel auf den bild 7 übertragen. Ich hab mehrere apps ausprobiert, z.B. bei iMediaShare wurde auf dem Fernseher ein eigener media-server gestartet mit dem man alle Medien auswählen und abspielen konnte, sogar eine Diashow lief einwandfrei.. Mir dem neuen media-Player auf dem bild 7 läuft gar nichts mehr, das erste Bild bleibt stehen und nach 3-4 min (z.B. auf Tv umgeschaltet) schiesst sich der Fernseher ab (voll erschrocken, jetzt ist er hin!). Alle anderen apps, die in etwa die gleiche Funktion, ohne medien-server auf dem fernseher anzuzeigen, haben das gleiche Problem(z.b. tubio, samsung connect). Ist der neue Player nicht fertig programmiert? Daß sich der Ferseher abschießt, ist schon heftig, bis jetzt noch nie passiert, sagar auf dem alten connect SL 151 lief die Anwendung einwandfrei. Mich wundert, daß bis jetzt noch kein neues Thema aufgemacht wurde, geht das Foto-streaming nur bei mir nicht? (Habe die erste Version vom bild 7, die app ist noch nicht auf dem Ferrnseher installiert)
Viel Grüße
Maxe
bild 7.55 stürzt bei Foto streaming über Smartphone ab
-
- Neues Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
bild 7.55 stürzt bei Foto streaming über Smartphone ab
Loewe bild 7.55 SW 4.4.35, Loewe Subwoofer 525, AudioLink/DAL-Konverter, Frontspeaker Dynaudio, Loewe Floor Stand Satellite Speaker, DVB-C
Panasonic BR-Player, Samsung S8
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
Hallo Pretch,
bei mir ist leider auf dem Loewen kein miracast auffindbar. Habe alles durchgeschaut. Mit samsung connect am android stürzt der loewe komplett ab.
Ist eine Lösung seitens Loewe in Sicht?
Danke Maxe
bei mir ist leider auf dem Loewen kein miracast auffindbar. Habe alles durchgeschaut. Mit samsung connect am android stürzt der loewe komplett ab.
Ist eine Lösung seitens Loewe in Sicht?
Danke Maxe
Loewe bild 7.55 SW 4.4.35, Loewe Subwoofer 525, AudioLink/DAL-Konverter, Frontspeaker Dynaudio, Loewe Floor Stand Satellite Speaker, DVB-C
- Mr.Krabbs
- Moderator