PV4.1.24 - kleines Update für SL3xx und SL4xx

tk29
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 19:18
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#76 

Beitrag von tk29 »

Bei mir geht nun das UPnP Streaming von einem Synology NAS nicht mehr. Das NAS, die Dateistruktur und die Files werden angezeigt, beim abspielen kommen Fehler (sowohl bei JPG's, mp3 und mp4: ungültiges Dateiformat). Vor dem Upgrade des SIgnalboards von SL320 nach SL420 ging das noch. Die selben Files vom USB Stick funktionieren. Erstinbetriebnahme ändert nichts.
Tipps?

Gruß
Thomas
Reference 55, SL420, Highline, Kef XQ20, Kef Reference 202c, FireTV 4k

Benutzeravatar
integrale
Freak
Beiträge: 530
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:41
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#77 

Beitrag von integrale »

tk29 hat geschrieben:Bei mir geht nun das UPnP Streaming von einem Synology NAS nicht mehr. Das NAS, die Dateistruktur und die Files werden angezeigt, beim abspielen kommen Fehler (sowohl bei JPG's, mp3 und mp4: ungültiges Dateiformat). Vor dem Upgrade des SIgnalboards von SL320 nach SL420 ging das noch. Die selben Files vom USB Stick funktionieren. Erstinbetriebnahme ändert nichts.
Tipps?

Gruß
Thomas
Kann ich hier mit meiner Synology nicht bestätigen. Läuft alles einwandfrei :thumbsupcool:
Loewe bild 7.65 Chassis: SL420 Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#78 

Beitrag von Loewengrube »

An dieser Stelle noch mal der Hinweis für Alle:

In den allgemeinen Threads - wie diesem hier - bitte keine Fehler ausführlich diskutieren. Dafür IMMER einen neuen Thread aufmachen, auf den wir dann im Zweifelsfall auch verlinken können. Es macht keinen Sinn, dass irgendwo zu schreiben, wo es komplett untergeht. Solange können wir das definitiv nicht für Meldungen an Loewe berücksichtigen, da die sich eben auch nicht durch zig Postings wühlen können, um diejenigen ´raus zu picken, bei denen es um das relvante Thema geht.

Ein solcher Thread hier ist mal kurz orientierend die ersten Tage für diejenigen, die das Update machen und ihre spontanen Erfahrungen niederschreiben möchten.

Christians Problem habe ich ausgekammert: viewtopic.php?f=74&t=7064&p=143724#p143619

Mache hier mal dicht jetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Loewengrube für den Beitrag:
chrissy_el
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Gesperrt

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“